Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PlayOffs VF (3) A, Memmingen
Aber haben doch Alles versucht, die Trainer… sogar noch den Goalie gezogen und so das Drittel 0:4 abgegeben…
Servus machts gut....... endlich hat dieses Schwachsinnstheater ein Ende.

Freitag allen viel Spaß beim abklatschen, ach ne das gibts ja auch nicht mehr.

Ach und bitte neue Köpfe in die sportliche Leitung dieser GmbH, ein wenig Sachverstand könnte ja helfen um solche Entscheidungen "wir brauchen keinen Trainer in der Oberliga" zu vermeiden.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Ein Wunder, dass wir in dieser grottenschlechten Saison bis ins Viertelfinale gekommen sind! Mindestens die halbe Mannschaft muss wieder ausgetauscht werden, wie in jeder Saison! Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Eigentlich 40 recht gute Minuten.

Danach ist alles wieder weg, das Tempo raus, kein Körper mehr und dann kommt so ein PP. Darüber lacht man sogar in der U7 schon. Wahnsinn

Der Tank schien völlig blank. Auf der einen Seite ärgerlich auf der anderen Seite am Ende auch nicht verdient.
Die Saison macht eigentlich Eines klar: am Pferdeturm wächst nichts mit einem Ziel, sondern man wurstelt sich so durch von Saison zu Saison: reicht ja, damit genug Karten verkauft und genug Geld an den Bier- und Fressbuden gelassen wird.

Sehr frustrierende Saison seit Dezember. Und das tut besonders weh, weil ich am Anfang wirklich Hoffnung hatte, da könnte was wachsen.
Naja letztens schrieb es schon wer, man muss auch mal was wachsen lassen. Einem Trainer vertrauen geben auch wenn mal 3-4 Jungs jammern was aufzubauen. Nur so baut sich ein Team Stein für Stein.

Das geht halt nicht wenn du Jahr für Jahr den Coach feuerst.

Und da gilt es dann auch an uns zu arbeiten und ggf mal ein schwächeres Jahr mitzunehmen und dahinter zu stehen ohne das sofort gesagt wird Coach raus usw.
Ich verstehe bis heute nicht, was die Trainerentlassung sollte.
(24.03.2026, 22:01)Indianer schrieb:
(24.03.2026, 21:57)Indianer1948 schrieb: Junge junge… du spielst 7(!!!) Minuten Powerplay und gehst da mit 0:1 raus. Meine Güte… die Saison war gelaufen, als Bacek und Thomson übernommen haben. Einfach lächerlich diese „Trainerbesetzung“.

Redet auf der Bank überhaupt jemand außer Lagace?
Traurig… aber immerhin, ab Freitag ist Sommer! Und IB und RT sind ENDLICH Geschichte!

Wir haben ja auch keine Trainer! Gefällt mir nicht

Tja, ob der neue Headcoach der im Sommer kommen soll die große Nummer ist werden wir sehen. Ich hab da meine Zweifel. Ein "großer" Name wäre schon cool gewesen. Die Vita ist jetzt nichts groß anderes zu unserem erst kürzlich entlassenen Headcoach.......Schauen wir mal.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
(24.03.2026, 22:22)elpaso39 schrieb:
(24.03.2026, 22:01)Indianer schrieb:
(24.03.2026, 21:57)Indianer1948 schrieb: Junge junge… du spielst 7(!!!) Minuten Powerplay und gehst da mit 0:1 raus. Meine Güte… die Saison war gelaufen, als Bacek und Thomson übernommen haben. Einfach lächerlich diese „Trainerbesetzung“.

Redet auf der Bank überhaupt jemand außer Lagace?
Traurig… aber immerhin, ab Freitag ist Sommer! Und IB und RT sind ENDLICH Geschichte!

Wir haben ja auch keine Trainer! Gefällt mir nicht

Tja, ob der neue Headcoach der im Sommer kommen soll die große Nummer ist werden wir sehen. Ich hab da meine Zweifel. Ein "großer" Name wäre schon cool gewesen. Die Vita ist jetzt nichts groß anderes zu unserem erst kürzlich entlassenen Headcoach.......Schauen wir mal.
Du bringst es mit dem „großen“ Namen auf den Punkt. Da kommt dann ein alternder Spieler mit „großem“ Namen und beeindruckender Vita. Er ist aber eben alt und bringt in höheren Ligen keinen Schlittschuh mehr aufs Eis. Und wer dann mit dem jungen Trainer nicht kann, dann muss der junge Trainer halt gehen. Ist so ein Gedankenspiel.
(24.03.2026, 22:20)MarkM18 schrieb: Ich verstehe bis heute nicht, was die Trainerentlassung sollte.

Kann nur was internes gewesen sein. Ich glaube nicht das die Serie schuld war. Aber man weiß es nicht.
Wäre nicht der erste Coach der gehen musste weil Spieler gejammert haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste