(31.08.2015, 08:57)Der Schamane schrieb: Ich denke die Mannschaft hat erheblich dazu gewonnen, der letztjährige Kader war eine bessere Regionalliga Truppe mehr nicht.Da hast du dieses Jahr doch ganz andere Kaliber dabei.Ob es reichen wird, wir werden sehen.Mit der Mannschaft vom letzten Jahr wäre mehr als Platz 14 nicht drin....meine Einschätzung.
Kann ich mich nur anschließen. Die Mannschaft ist "erheblich" verstärkt worden (z.B.Pohanka, Lehmann, Gradl, Schütt, Hartmann). Für welchen Platz es reicht wird man sehen.
Erst mal alle Vorbereitungsspiele abwarten, obwohl man diese nicht als Maßstab nehmen sollte. Trotzdem, alleine schon der Auftritt gegen Duisburg, ob nun zuhause oder vor allen Dingen dort, hat gezeigt, ob spielerisch oder kämpferisch, das wir eine Mannschaft haben die mindestens "eine" Klasse stärker ist als letzte Saison.
Man darf auch nicht vergessen, das wir erst eine Woche Training mit zwei Vorbereitungsspielen hinter uns haben. Es gibt noch 6 Vorbereitungsspiele und die Mannschaft spielt sich ja von Woche zu Woche immer "mehr" ein.
Es dürfte also noch "besser" werden.
Ich freue mich jetzt erst mal auf das Spiel am Freitag gegen die "neue " Mannschaft der Wedemark Skorpions.