30.11.2011, 13:20
(30.11.2011, 11:59)bm_tie schrieb:(30.11.2011, 11:57)Brotdose schrieb:(30.11.2011, 11:53)Timbo schrieb: In dem Zusammenhang: Brady Leisenring steht in Kaufbeuren in der Kritik und war ein weiterer Kandidat, der damals bleiben wollte, aber Kaminski "nicht ins System" passte...
Den würde ich auch sofort wieder zurück nehmen! War einer meiner Lieblingsspieler! Und er hat sich in Hannover sehr wohl gefühlt und wäre gerne geblieben!
Das sehe ich auch so, aber haperts nicht eher hinten ?
Klar, die Priorität liegt aktuell auf der Defense. Ginge halt nur, falls Gyori auch unterm neuen Coach nicht zündet und er wechselwillig ist.
(30.11.2011, 12:34)snurfel schrieb: Aktuell wäre hinten definitv wichtiger. Zumal wenn vorne, dann sicherlich eher auf der Centerposition Bedarf wäre. Leisenrings Position ist denke ich nicht vakant.
Leisenring spielt in KFB aktuell Centre, ist auch seine Stammposition. Hat bei uns nur damals Winger gespielt, weil Hughes die Mittelstürmer-Position belegt hat. Würde also unter den oben beschriebenen Umständen (Gyori) genau passen.
GO CANUCKS GO