Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
Warum ein Bappert mit seiner Vita bis zum jetzigen Zeitpunkt vertragslos war und was die Gründe dafür sowie für den Wechsel zu den Indians waren, bin ich gespannt zu hören, wenn wir erste Bewegtbilder des Neuzugangs bekommen Zwinkern
Zitieren
so wie ich das vernommen habe, gab es auch noch ein paar andere brauchbare Spieler, die noch vertragslos waren oder es noch sind.

Ich glaube auch nicht ernsthaft, daß man ohne größere Not, sprich Kenntnis über die vermutlichen Ausfallzeiten unserer Verletzten, so einen für uns eher unüblichen Schnellschuß hinlegt. Läßt man die aktuelle Situation mal weg, behaupte ich mal, daß bei dem betriebenen Aufwand nicht genug Leute haben kann.
Zitieren
(16.10.2024, 13:27)bm_tie schrieb: so wie ich das vernommen habe, gab es auch noch ein paar andere brauchbare Spieler, die noch vertragslos waren oder es noch sind.

Welche Verteidiger denn? Kannst die als Tipp dann ja mal an Duisburg weitergeben die suchen auch schon länger ein Verteidiger! 

Ansonsten bin ich aber bei dir!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(16.10.2024, 10:38)Boerje schrieb: Warum ein Bappert mit seiner Vita bis zum jetzigen Zeitpunkt vertragslos war und was die Gründe dafür sowie für den Wechsel zu den Indians waren, bin ich gespannt zu hören, wenn wir erste Bewegtbilder des Neuzugangs bekommen Zwinkern
Bappert hat auf das Angebot der Indians gewartet! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(16.10.2024, 13:54)NYRangers schrieb:
(16.10.2024, 13:27)bm_tie schrieb: so wie ich das vernommen habe, gab es auch noch ein paar andere brauchbare Spieler, die noch vertragslos waren oder es noch sind.

Welche Verteidiger denn? Kannst die als Tipp dann ja mal an Duisburg weitergeben die suchen auch schon länger ein Verteidiger! 

Ansonsten bin ich aber bei dir!

war Nedved nicht kurzfristig frei, bis 10. Oktober?
Zitieren
(16.10.2024, 14:10)bm_tie schrieb:
(16.10.2024, 13:54)NYRangers schrieb:
(16.10.2024, 13:27)bm_tie schrieb: so wie ich das vernommen habe, gab es auch noch ein paar andere brauchbare Spieler, die noch vertragslos waren oder es noch sind.

Welche Verteidiger denn? Kannst die als Tipp dann ja mal an Duisburg weitergeben die suchen auch schon länger ein Verteidiger! 

Ansonsten bin ich aber bei dir!

war Nedved nicht kurzfristig frei, bis 10. Oktober?

Ja den einen erwähnte ich ja hier vor kurzem. Aber der ist ja nun weg. Verteidiger gibts gerade nicht so viele.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(15.10.2024, 19:02)NYRangers schrieb: Hat mit Bappert ja ganz gut geklappt daher versuche es einfach nochmal..

Liebe GF inkl. G.Thomson also sowas wie der gesamt Eishockeysport Verantwortlicher am Turm…  Nur falls im Angriff auch noch ein Spieler gesucht werden sollte, vllt. einfach mal bei Dante Hahn anfragen. Den hätte ich zu Saisonbeginn schon gerne am Turm gesehen…

beten  Zwinkern


Ok mein kleiner Spaß kann nun leider nicht mehr funktionieren Dante Hahn wechselt leider nach Hamm!

Mist!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste