Bewertung:
2
Die Dänische Liga ist nicht viel stärker als die B2. Und B.M. die Top Verpflichtung letztes Jahr der Heilbronner war eigentlich eher eine Enttäuschung....zumindest die ersten 30 Spiele. Und der war immerhin Topscorer der Dänischen Liga. Würde den Spieler nicht zu hoch hängen.
Bewertung:
2
Wenn Alex Jäger bei der DEL nichts für die Förderlizenzregelung "rausschlagen" kann, wird es keine Fölis geben und in Folge Tölz raus sein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
0
(05.06.2012, 10:48)Bomber-99- schrieb: Tölzer Situationsbericht:
http://www.toelzer-eissport.de/aktuelles...Dinge.html
Schön, dass man mal ein bisschen "drumherum" erfährt. Wirklich interessant!
Wobei man eine Teilnahme der Tölzer an der 2. BL jetzt wohl eher ausschließen kann.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Bewertung:
28
Dann sieht es für Bremerhaven auch gleich schlechter aus denke ich!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
2
Eher umgekehrt, wobei ich glaube das BHV Buli spielen wird... egal was in Tölz passiert.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
4
Letztendlich sehe ich das mit den FöLis dann eher so das sie sowieso Wettbewerbsverzerrend sind. Hätte Tölz nicht den FöLi Vertrag mit Nürnberg, wären sie dann überhaupt Meister geworden? Ein Verein der es trotz möglichen Aufstieg jetzt nicht schafft seine Fans zu mobilisieren (nur 300 verkaufte Dauerkartenoptionen *pfff*) sollte wohl auch nicht in der Bundesliga spielen. Ich hoffe das weiter am Boykott der FöLi Regelung festgehalten wird. Das gelegentlich Spieler ausgeliehen werden/getauscht werden, OK. Aber mehr bitte nicht.
Bewertung:
1
Wie kommst du auf das Thema Kaufbeuren?
Go Indians Go