Bewertung:
1
Ich stelle mir auch immer wieder die Frage: was ist wichtiger Turm oder Indians ?
Bewertung:
0
Wichtiger als die Frage ist die Antwort.
Bewertung:
1
Stimmt, aber hast Du sie ?
Bewertung:
0
Obwohl, das ist mehr so eine persönliche Geschichte. Das mit den Indians trifft mich jetzt zum Worst Case Zeitpunkt.
Ich hatte eigentlich vor meine Besuche im NDS auf 0 zu reduzieren, weil ich mich als Fan fühle und nicht als Kunde.
Und da auch mein Artur spielt wenn ich nicht um NDS bin ist auch okay, wichtig ist das er die Bude macht.
Daher war eine DK am Turm für die nächste Saison innerlich gebucht.
Leider kam es alles anders. Ich will aber keine WulleWupp-ECH-Truppe am Turm. Ich will die Indians. Liga ist doch egal und ich Kauf auch die DK, aber es benötigt einfach einen dauerhaften Namen, nicht eine Marke, ein Gefühl.
Bewertung:
1
Ich habe sie nicht
OK, zu spät geantwortet. Indians und Turm egal welche Liga, damit kann ich gut leben, aber die Indians in Langenhagen oder der Scheune ist schon etwas anderes.
Bewertung:
0
Kurz der Hinweis, Radio LeineHertz 106.5 wird heute (Montag) zwischen 9 und 12Uhr wieder einen recht Ausführlichen Bericht bringen.
Einschalten lohnt sich wirklich, da es einige Schmankerl aus der Nordkurve zuhören gibt.
Die Stadionumfrage wird vielleicht heute, oder im Laufe der Woche ausgestrahlt.
Bewertung:
0
Nochmal zum Check: Sah aus meinem Blickwinkel so aus, als sei er von hinten gewesen. Hat sich der Landshuter vorher reingedreht und war entsprechend selber Schuld? Bin gespannt auf das Video.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Bewertung:
9
hab ich leider aus der kurve nicht richtig filmen können... aber vielleicht aus dem turm... gucke gleich