Bewertung:
5
Ey habt euch doch mal alle lieb hier!
Wird echt Zeit das es wieder los geht...
Wg. Eventim: Hat denn da einer Infos ob das den verein viel kostet? Ansonsten ist doch alles nur Spekulation, oder?
Bewertung:
1
(30.08.2013, 08:48)Thompson schrieb: Wird echt Zeit das es wieder los geht...
Wg. Eventim: Hat denn da einer Infos ob das den verein viel kostet? Ansonsten ist doch alles nur Spekulation, oder?
Wenn das den Verein auch nur eine müde Brazze kostet, wäre das äusserst bedenklich.
Eventim bekommt eine Vorverkaufsgebühr ( letztes Jahr glaube ich etwas um die 2€ ) für jede verkaufte Karte. Die Counter am Einlass dürften noch stehen und funktionieren, also sollte das kein Problem sein.
Für auswärtige Fans eine sinnvolle Sache um sich vorher Tickets zu sichern und nicht an zu stehen.
kalt, dreckig, laut - ECH
Bewertung:
2
Die Scanner an den Eingängen stehen soweit ich mich entsinne nicht mehr.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
24
Stimmt, auch die Halterungen sind weg.
B.t.w.: sehr schön, dass die richtungsweisenden Beiträge von KLUGSCHWATZ, aber auch die Reaktionen darauf schon seit über 13 Stunden unterblieben sind - bitte darauf aufbauen!
Bewertung:
28
Das waren keine Fest montierten Scanner so weit ich mich erinnere!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Korrekt, die Scanner waren auf einer Bodenplatte mit Rollen.
Wenn man manchmal erst um 20.10 Uhr oder 19.10 Uhr eingetrudelt ist, dann waren die schon weggeschoben und es wurde von Hand abgerissen.
Bewertung:
0
moin, ab wann gibt es eigentlich tickets bei eventim für die ersten punktspiele bzw. wann beginnt der vvk ? eben war online bei e. noch nichts zu finden und das erste heimspiel naht ;-)
Fanbeauftragte
Unregistered
(23.09.2013, 07:08)fairlane schrieb: moin, ab wann gibt es eigentlich tickets bei eventim für die ersten punktspiele bzw. wann beginnt der vvk ? eben war online bei e. noch nichts zu finden und das erste heimspiel naht ;-)
Das System läuft erst seit Fr. Nachmittag. Jetzt muß alles weitere vorbereitet werden. Infos folgen wann der VVK startet.