Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
29.12.13 - Timmendorf - Indians
#61
(30.12.2013, 01:10)ower 50 schrieb: Habe nichts verstanden, aber die Stimmung im Hintergrund war gut.lachen

Ich hab das ganze Spiel über nichts von den Ansagen verstanden.
Zitieren
#62
Peewee: "... wichtig für Mannschaft, Fans und Funktionäre!" Timmendorfs Trainer: "Mannschaft mit dem besseren Torwart hat verdient gewonnen"
Ganz grob zusammengefasst Zwinkern
Zitieren
#63
Passt scho..lachen
Zitieren
#64
Schönes Spiel, geile Stimmung. Das war mehr als voll, kam mir vor wie in der Sardinenbüchse
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#65
Tore für uns vielen zum richtigen Zeitpunkt. Das Brett zum 4-2 war einfach nur geil.

Stimmung war super. Stadion war in meinem Bereich Ausverkauft Stufe 2.

-Wünsche dem Jungindianer mit der Kapuze und dem apathischen Blick, das er im Laufe der nächsten Tage seine gesunde Gesichtsfarbe wiederfindet.

-Ich wünsche dem Indianer im trunkerfahrenen Alter, dass sich irgendjemand erbarmt hat und ihn zurück in den Zug getragen hat. Von mir wollte er sich nicht tragen lassen (Zitat: Ichichcich kannnnn noch stehn, geht gleich wieder.)

Und ich wünsche den 2 Indianern, die auf den Sieg noch ne Flasche Käptn Morgän inspiziert haben, einen kurzweiligen Arbeitstag...heute.

Und an alle anderen Mitfahrer: Schönen Ausnüchterungstag... wird bei mir noch etwas dauern.

In dem Sinne: Guten Rutsch und in 2014 auf ein Neues....
Zitieren
#66
Ich wünsche auch allen hier im Forum einen guten Rutsch und uns allen ein gesundes Jahr 2014 ohne Insolvenz, mit möglichst wenig Gelaber über eine Zukunft der Scorpions am Turm bzw. eine Fusion und natürlich mit einem Heimsieg am 17. Tag des neuen Jahres!!!
Zitieren
#67
Da schließe ich mich gerne an, ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 sowie alles Gute dann im neuen Jahr und natürlich wäre ein zweiter Sieg gegen die Krustentiere am 17.1.2014 das Sahnehäubchen.
Zitieren
#68
Ein paar Fotos von gestern. Leider stand ich hinter dem Netz.

Timmendorf ist echt schön...

http://bit.ly/1ltf2pY
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#69
TTB sollt noch heute online gehen
Zitieren
#70
War das zweite Tor nicht auch Jeff ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste