Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Bhv = Wir haben mehr als Wedemark!!!
(16.12.2010, 19:24)Volker schrieb: Er zieht, wenns klappt, demnächst nach Delmenhorst.
Also mit einer Rückkehr ist wohl nicht zu rechnen.

Aber Ihr könnt ihn ja alle mal anschreiben, ob er nicht einmal
wieder ein Gastspiel am Micro geben möchte.

Gott wäre das schön - schnüff

Hast Du eine E-mail Adresse ?
Einfach eine PN über das forum schreiben Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
(16.12.2010, 19:43)Stephan schrieb: http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Regio...d,482.html

Das kann ja lustig werden wenn dieser Dreck mitkommt ! sauer
(16.12.2010, 19:49)Stephan schrieb: Einfach eine PN über das forum schreiben Zwinkern

DANKE !
Na ja vielleicht liest er ja nun mit....und das Ganze ist ja nun 12 Jahre her, hat ja nichts mehr mit den Turtles zu tun....also für ein Gastspiel sollte doch reichen-oder? Jedenfalls war er der beste hier seines Fachs.....ist schon sehr bedauerlich was damals dazu geführt hat,das Schluß gewesen ist.
Aber,Toddy gibt sein Bestes,nur hat man tatsächlich das Gefühl das nach so langer Zeit diverse Abnutzungserscheinungen vorhanden sind.
Ich bin der Meinung, das der Sülzer einen großen Anteil an der Stimmung hatte, er wusste genau die Nordkurve, aber auch die anderen Ränge in Wallung zu bringen. Er hatte Zuschauer und Fans immer im Griff. Viele Einspieler wurden mit Fangesänge kombiniert, die er mit uns gemeinsam einstudiert hat, denke da an Aloha He von Achim Reichel.
Ein Gastspiel kann ich mir vorstellen, aber tatsächlich nur ein Gastspiel. Als Co neben Toddy, denn nach solanger Zeit muss er sich erstmal wieder zurechtfinden, schon allein mit der Technik, aber auch mit den Spielernamen oder dem Zusatz, gibts da eigentlich noch einen Spieler mit Spitznamen?
Mr. Brad Bagu war wohl der letzte. Ebenso gibt es neue Regeln, wie zum Bleistift die Schiedsrichter vorgestellt werden, das ist ja auch genau festgelegt.
Die Axt...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
ach Leute, ja ich neige auch zu Geschichtsglorifizierungen. Aber kommt mal runter, der Toddy macht seine Sache schon sehr gut. Wer das anders sieht, dem kann ich nur zeitnah einen Besuch auf dem Verkehrsübungsplatz unserer Nachbarn empfehlen.

Viel wichtiger aber: morgen gibt es Sushi zum BierEishockey
(16.12.2010, 20:45)nordstadtapache schrieb: ach Leute, ja ich neige auch zu Geschichtsglorifizierungen. Aber kommt mal runter, der Toddy macht seine Sache schon sehr gut. Wer das anders sieht, dem kann ich nur zeitnah einen Besuch auf dem Verkehrsübungsplatz unserer Nachbarn empfehlen.

Viel wichtiger aber: morgen gibt es Sushi zum BierEishockey

Hallo, Nordstadtapache, ich habe auch gar nicht gesagt, dass Toddy seine Sache nicht gut macht, ganz im Gegenteil, es ist eine äußerst schwierige Aufgabe, die Zuschauer bei Laune, vor allem wenn die Leistungen dürftig sind. Nur Sülzer hat es einfach volldrauf gehabt. Er war sicherlich auch mit der Grund, weshalb Heimspiele früher ein Erlebnis waren.
hallo Indianer41, das wollte ich Dir auch wirklich nicht unterstellen. Ging mir eher um die Dynamik in diesem Thread.
erstmal hoffe ich, dass trotz des gestrigen Schneechoas heute Abend viele Zuschauer zum Turm finden und dann unterm Strich ein positives Ergebnis herauskommt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste