Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Landshut
#61
Fox hat Magen-Darm
Zitieren
#62
PK ist online: http://www.youtube.com/user/IndiansTV1948
Zitieren
#63
Die Axt dürfte für Heilbronn gesperrt (dritte Spieldauer) sein. Damit können allen bis auf Dreischer wieder mitmischen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#64
Angeblich hat Fox Magen- und Darmgrippe.
Go Indians Go
Zitieren
#65
Erst mal an alle die sich über Stolli Strafe aufgeregt haben. Ich bin der Meinung da hat er sich richtig verhalten, ist seinen Spielkameraden (Thomson) zur Hilfe gekommen. War in Ordnung.

Insgesamt war das 5:1 mindestens um 2 Tore zu hoch ausgefallen, aber darüber wollen wir uns mal nicht beschweren.
Im 1 Drittel lief bei allen garnichts mehr, sah aus wie vor dem D-Cup.

Aber danach wurde es besser

Blatny noch nicht der alte
Sommerfeld auch noch nicht, gönne ihm mal ein Tor

Aaaber der Jamie ist wieder da!!
Das 3. Spiel in dem er hintereinander trifft, auch wenn Crimme nicht zählt, er ist auf dem besten Weg zurück zur alten Stärke.
Zitieren
#66
Leute wer Landshut kennt ,weiß wie die spielen, hinten dicht machen vorne ein Tor . Bitte genauso kam es dann auch.Es war und ist immér sehr schwer gegen Landshut nach einem Rückstand zurückzukommen. Aber wer ein Ergebnis gegen die Indians nur verwalten will,hat am ende keíné Chance. Hier von Rückfall im ersten Drittel zu sprechen ist absoluter Schwachsinn. Landshut stand unheimlich tief und hat geschickt gekontert,da muß man kein Prophet sein,das Landshut diese Art von Spiel perfekt beherscht-
Und diese Truppe war zuletzt auch sehr erfolgreich ....Die Indians haben eine Zeit gebraucht um in das Spiel zu kommen,aber sie haben ein Rezept gefunden nach der Drittelpause. Aggresiver Körperbetonter und vor allem schneller gespielt,das war der Schlüssel zum Erfolg.
Landshut hatte dem nicht mehr viel entgegnzusetzten was mich sehr gewundert hat.
Das man nicht alle Tage Spiele wie gegen BHV sehen wird sollte jedem klar sein. Aber eine Top Mannschaft macht eben genau dieser Unterschied aus,das man ein gute Mannschaft wie Landshut am ende eben doch klar knackt,und zeigt warum man nun so erfolgreich ist.
Deswegen "Rückfall" sorry , manchmal braucht man eben gerade im Hockey eine Weile um sich auf diverse Spielsysteme einzustellen.
Deswegen,heute ein weiterer Schritt nach vorn!
Gratulation.
Zitieren
#67
(26.12.2010, 21:21)indifan schrieb: und Stolikowski mal wieder mit ner SPD, nee, nee, nee, das der sich immer zu solchen Undiszipliniertheiten hinreißen läßtSchmalzlocke

völlig korekte Aktion von Stoli, Thomson wird attackiert und unsere #36 verteidigt ihn, ok die Aufregung der Landshuter auch verständlich, der Check von Robin war wirklich dreckig und er hätte sich auch über eine SPD nicht beschweren können, trotz allem, Stoli hat seinen Kameraden verteidigt.

Zum Spiel: Landshu mit ihrem typischen Spiel, haben noch das Glück das sie so ein Schweinetor machen, abgefälscht, ohne Chance für Ower ... in der Folge machen sie, was sie verdammt gut beherrschen, sie verteidigen ihr Tor. Der Ausgleich dann bei einer 5:3 Situation ... ich sach mal, wenn sie die nicht genutzt hätten ... !!! Im letzten Drittel spielte eigentlich nur noch der ECH, ist schon erschreckend, mit welcher Ruhe sie auf ihre Chance warten, um den Gegner dann zu demontieren, das hat schon klasse.
Da war total kein Rückfall zu erkennen, nur halt ein unangenehm zu spielerner Gegner, die defensiv verdammt gut stehen und immer wieder fiese Konterspitzen gesetzt haben. Alles in allem kein sonderlich spektakuläres Spiel, die Hauereien waren da eher Aufreger, weniger die Torszenen. Letzendlich hat man aber auch diesen Gegner geknackt und das zeugt schon von Klasse.
Enttäuschend fand ich mal wieder die Zuschauerzahl, weit weg der 4k, schade, die Mannschaft hätte mal ein volles Haus verdient.
Top auch AMP, was der rackert, ich hatte ihn anfangs so kritisiert, aber offensichtlich ist r voll am Turm angekommen und auch bei den Ehrenrunden hat er das Zepter in der Hand und sichtlich Spaß dabei. Applaudieren

Zitieren
#68
3700 in der heutigen Eishockeyzeit,wo die DEG - Wolfsburg nur 4400 Zuschauer auf einem Donnerstag hat,ist absolute Spitze.....mehr ist auf einem Sonntag nicht drin. Denke Donnerstag wird die 4000 geknackt.
Zitieren
#69
ich stimme da voll zu, definitiv kein Rückfall in alte Zeiten. Die Überlegenheit in puncto körperlicher Präsenz sowie auch die läuferische Überlegenheit hat mich sehr beeindruckt. Die Geduld, auf Fehler des Gegeners zu warten, hat sich voll ausgezahlt..... und ich möchte einen Spieler loben, der wie ein Tier gerackert und nie einen Puck aufgegeben hat: A. McPherson...... es gab im Spiel eine Situation, wo er nach einem gescheiterten Break in Unterzahl trotzdem dem Abwehrspielers hinterher gefahren ist, um ihm im neutralen Drittel den Puck abzujagen.... ein würdiger Captain und Kämpfer :-) Hut ab für Jamie, für den ich mich sehr gefreut habe..... ich habe heute spontan gesagt, daß die Mannschaften vor den PO's oben stehen werden, die durchgehend mit 4 Reihen spielen.....und eine 4. Reihe mit Jamie, Sommerfeld und (???) macht mir positiv gesehen Angst..... ich sehen den kommenden Wochen voller Spannung entgegen, wenn es gegen die oben stehenden Teams um Punkte geht.... Glückwunsch an Bernie K, daß er das Team so geformt hat..... Alles Weitere sehen wir im Januar ;-)
Zitieren
#70
Das 5:1 war verdient zwar war La in der Anfangsphase präsent doch nach dem 1:1 was für alle irregulär war, war für die der genickbruck doch für mich dennoch verdient da nicht gegebener penalty. LA dann mit fehlern die wir eisklat genutzt haben und damit auch in der höhe der verdient sieg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste