Bewertung:
3
Ich frage mich wieso Graf nicht im Tor stanbd bzw. Ivarsson... Jäger ist gesperrt und spielt? Für mich irgendwie unlogische Entscheidung
Bewertung:
3
und wenn Graf nicht kommen kann weil sein Verein nein sagt hat Ivarsson welche Spielpraxis nach langer Zeit?
Es geht um Spielfähigem Personal am Matchday... und so dolle war das heute von Jäger auch nicht.
Bewertung:
3
Aber Ivarsson ist am nächsten Matchday ja wohl noch nicht spielberechtigt, wenn ich das hier richtig verstanden habe.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Bewertung:
36
(16.09.2024, 00:45)18gutespieler schrieb: und wenn Graf nicht kommen kann weil sein Verein nein sagt hat Ivarsson welche Spielpraxis nach langer Zeit?
Es geht um Spielfähigem Personal am Matchday... und so dolle war das heute von Jäger auch nicht.
Ich denke/hoffe, dass man das vorab schon mit Bremerhaven geklärt hat, dass Graf auf jeden Fall für die betroffenen Spiele dem ECH zur Verfügung steht.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
4
(15.09.2024, 20:20)Famo1948 schrieb: Scvorcov nur beim Heimspiel gegen Bietigheim gut, ansonsten deutlich zu wenig für einen Ausländer.
Bisher ist das leider so!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
0
Dennis Palka hat es beim Stammtisch auf den Punkt gebracht. Diejenigen, die den Spielern was zu sagen haben, sollen beim Training vorbei kommen.