Bewertung:
21
Ja, leider sind die Zeiten vorbei.
Man kann es Ihm ja auch anders zurückzahlen, aber auch das wird wohl eher nicht geschehen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bewertung:
36
(03.12.2024, 14:31)Ontarioboy schrieb: (03.12.2024, 07:28)ower 50 schrieb: Eric arbeitet auf Hochtouren an einer Lösung bezüglich Reichs Sperre. Er hat das Videomaterial zum DEB geschickt. Die sollen sich die Situation , die zur Strafe führte noch mal genau anschauen.
Bin gespannt , wie entschieden wird.
Das wäre doch ganz gut wenn die sich das nochmal ganz genau anschauen.
Auf einigen Social Media Accounts berichten ja Anhänger der Nachbarn, dass unser Spieler in den Schläger reingefahren sei oder auch, dass der Schläger in den Bauch oder so ähnlich ging.
Ich denke die Szene war eindeutig auf dem Videomaterial zu sehen.
Der Schläger ging aktiv in den Unterleib.
Dreckige Aktion von Reich. Übrigens nicht nur meine Meinung. Gibt auch Scorpions, die das genauso sehen und nein, damit meine ich nicht Fans von denen.
Verstehe nur nicht,warum jetzt die große Panik bei den Nachbarn aufkommen soll.
Dann spielt man zur Not mal ein Spiel mit dem Backup….ist doch alles kein Drama.
Denke, dass die Strafe auch ein Kombination der vorgefallen Aktionen gewesen ist. Das Hörnchen hat schon die Strafe angezeigt - Stockschlag - und danach hat Reich den am Boden liegenden Palka mindestens noch einen, wenn ich nicht zwei Schläge/Schubser mitgegeben. Das geht also in der Summe so in Ordnung.
Glaube die Panik rührt daher, dass Gensicke, bei allem Respekt, bei sehr vielen anderen OL Clubs nur die Nummer drei im Tor wäre und die Bauern auch nur zwei Goalies im Kader haben.
Lass den Gensicke beim Topspiel gegen Tilburg einen miesen Tag haben/verletzt ausfallen etc.
Was dann?
Der schöne Eric hat eindeutig zu lange an einem Coach und an einem zweiten (bzw. dritten) vernünftigen Goalie gespart.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
13
Wenn wir uns an die letzte Saison erinnern hat ein knisternder Geldschein Patrick Glatzel in einer Nacht und Nebel Aktion in die Wedemark gespült. Ähnlich könnte das wieder laufen.
Bewertung:
3
Ja eben, die sollen nicht rumheulen.
Bewertung:
21
(03.12.2024, 18:44)GuinnessGunnar schrieb: (03.12.2024, 17:30)Chief-13- schrieb: Lass den Gensicke beim Topspiel gegen Tilburg einen miesen Tag haben/verletzt ausfallen etc.
Was dann?
Der schöne Eric hat eindeutig zu lange an einem Coach und an einem zweiten (bzw. dritten) vernünftigen Goalie gespart.
Dann verlieren Sie 3 Punkte. Danach spielt wieder Reich und sie werden am Ende nur mit 10 statt 16 Punkten erster vor Tilburg.
So ist es.
Daher sollte keine Panik aufkommen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bewertung:
8
Ich verstehe nicht so ganz, warum sich hier seitenlang alles um den Verlierer dreht…
WIR HABEN DANK EINER TOLLEN LEISTUNG GEWONNEN !
Ein Salamin hat seine ersten Tore für unsere Farben gemacht, Palka einen Dreierpack, die Abwehr hat die Zauberer im Zaum gehalten, wir konnten mehrmals einen so wichtigen 2-Tore-Vorsprung herstellen. Wir haben ein tolles Spiel vor ausverkauften Rängen genießen dürfen!
Bewertung:
34
So sieht es aus, Rob!
Bewertung:
0
Wie war.
Was interessiert uns, ob Reich im nächsten Spiel gesperrt ist oder nicht. Bei uns hat er seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen und er hat die Quittung dafür bekommen.
Der Rest ist einfach nur pure Freude über unsere am Sonntag super performte Mannschaft.