Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Duisburg - ECH
Mal ganz polemisch......

Den Sauhaufen durch die Eilenriede scheuchen bis er kotzt und danach weil er kotzt !!

Nicht nur das Derby ohne uns, kann jeden verstehen der mal zu Hause bleibt.
Auch Fans können Zeichen setzen.

Sollte diese Saison noch jemand 18 gute Spieler anstimmen ........  Mund zu
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

(09.01.2026, 21:14)HI-Indianer schrieb:
(09.01.2026, 20:55)Perry schrieb: Das Spiel ist besser als in Herne und gegen Rostock, aber wir haben keinen Spieler der ein Tor schiessen will. Was alleine Emil heute liegen lässt ist unfassbar. Leider
Sieht vielleicht besser aus, aber besser ist es nicht, sonst würden sie mehr Tore schießen.
Powerplay weiter eine Vollkatastrophe.
Dann muss man jetzt die Spieler diziplinieren.
Der einzige der weiter Leistung ist Timo Herden.

Vielleicht Mal den Killins beim üz auf der Bank lassen. Soll die Schaltzentrale sein, verlangsamt das Spiel aber und bleibt zulange am Puck.
Geht noch einfacher, einfach von Duisburg mach Hause laufen lassen  lachen
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Werden die Gehälter noch pünktlich gezahlt?

Ist nichts persönliches, aber einen Robin Thomson möchte ich nicht auf der Indians Bank sehen. Er ist für mich einfach noch zu sehr Scorpion. Gefühlt spielt er da immer noch und soll uns dann im Derby gegen seinen Herzensverein coachen? Passt aber zumindest in die momentane Sitaution am Turm.
Robin Thomson ist doch Trainer der Indians U23, so steht es beim DEB Online beim letzten Spiel der U23.
Bei allem verständlichen Frust über den Leistungseinbruch und die Negativserie: Vielleicht stünde einigen hier etwas weniger Facebookniveau und etwas mehr Sachlichkeit ganz gut.
(09.01.2026, 22:36)Phoenix schrieb: Bei allem verständlichen Frust über den Leistungseinbruch und die Negativserie: Vielleicht stünde einigen hier etwas weniger Facebookniveau und etwas mehr Sachlichkeit ganz gut.

Danke.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
(09.01.2026, 21:10)NYRangers schrieb:
(09.01.2026, 21:01)Maroste 88 schrieb:
(09.01.2026, 20:58)NYRangers schrieb:
(09.01.2026, 19:58)Maroste 88 schrieb: Läuft ja altbewährt weiter

Ergebnistechisch schon aber spielerisch ein ganz anderer Auftritt. Also wenn man das nicht sieht.. ja dann weiß ich auch nicht! Was jetzt fehlt ist Schussglück.. solche Dinger wie von ELA sind vor Wochen alle drin gewesen!

Das mag sein, ich sehe halt nur den Zwischenstand am Ticker und da ist mir nicht nach Hurra zu Mute.

Dachte mir schon fast das du das Spiel nicht guckst! 

Zwinkern

Ja, vorm Ticker sollte man besser kein Spiel beurteilen. Zwinkern 
Es fehlt halt gerade an Selbstbewusstsein und Leichtigkeit. Vor einiger Zeit hätte Emil diese Chancen noch im  Schlaf gemacht.
(09.01.2026, 22:36)Phoenix schrieb: Bei allem verständlichen Frust über den Leistungseinbruch und die Negativserie: Vielleicht stünde einigen hier etwas weniger Facebookniveau und etwas mehr Sachlichkeit ganz gut.

Gefällt mir

Ich bin auch frustriert. Aber die eigene Truppe jetzt, und nach den ersten drei super Monaten, so runter zu machen mit Sauhaufen, Gurkentruppe, etc. ist dann doch ein wenig to much.........
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Hallo Ich kann es verstehen, dass einige hier nicht zufrieden oder sogar frustiert sind (ich bin einfach nur traurig, da stehen „18 gute Spieler“ auf dem Eis, nichts funktioniert und WIR wissen alle SIE können es eigentlich) aber mal ganz ehrlich keiner von uns kann hinter die Kulissen blicken, keiner von uns weiß was und wie mit den Jungs die letzten 3/4 Wochen gesprochen wurde oder eben auch nicht gesprochen wurde. Joly war meiner Meinung ein guter Trainer, aber er hatte auch eine Art an sich, die manchmal vielleicht nicht so ganz menschenwürdig war. Ich hörte von Spielern der letzten Saison, dass er nicht EIN EINZIGES Wort mit ihnen gesprochen hat. 

Also was erwarten wir in nicht mal 48 Stunden, dass alles wieder super toll ist, alle wieder das absolute Selbstbewusstsein haben und alles wieder rund läuft ? Ich glaube nicht das man alles sofort vergessen und verdrängen kann was passiert ist, gesagt und getan wurde mind. die letzten 3 Wochen.  Ich weiß das man heute niemanden die Zeit gibt, das ist leider die heutige Gesellschaft, aber ich glaube wir dürfen nicht vergessen, wir sind auf dem DRITTEN Platz der Tabelle. Vielleicht sollten wir dem jetzigen Trainer Team erstmal ein wenig mehr Zeit geben die Jungs wieder aufzubauen, ihnen das Selbstbewusstsein zurückgeben und ihnen den Spaß auch wieder zu vermitteln. 

Zu Robin möchte ich nur sagen, er trainiert die U23 ist ein super Typ und hat so glaub ich mit dem Krabbeltier Thema wirklich abgeschlossen, so wie er da mind. zweimal so dermaßen verarscht wurde. Außerdem sind ja auch noch Greg und Igor da und wie heißt es so schön: Gemeinsam ist man stark. 

Für mich ist es das schlimmste an der Menschheit heute, dass wenn jemand auf dem Boden liegt immer noch mehr drauf und rein geschlagen wird, anstatt sich vielleicht daneben zu setzen und zuzuhören. Es stimmt wir werden nie Internas erfahren, aber das steht uns auch nicht zu,  ( Ok, mal wieder ein Stammtisch wäre schön) denn wenn alle internen Dinge nach draußen dringen würden hätten wir vermutlich 3.000 Trainer, mit 3.001 Strategien was geändert werden müsste und wer will das schon. 

Lasst uns gemeinsam hinter der Mannschaft stehen, geben wir Ihnen ein wenig mehr Zeit um vielleicht zu „heilen“ und wieder stärker zu werden. Denn wir wissen ja eigentlich alle, dass sie Eishockey spielen können…..

Für mich gilt Sonntag daher: SCHEIẞ AUF DAS DERBY, sollen die Krabbelviecher doch gewinnen, sie steigen trotzdem (leider) nicht auf, Hauptsache wir sehen, dass unsere Jungs wieder Spaß haben und zu altem Selbstbewusstsein zurückkehren !!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste