Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Podcasts Saison 2012/13
war auch mein erster Gedanke
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
meiner nicht. Vielleicht sollten wir eine Umfrage starten oder ein Gutachten in Auftrag gebenZwinkern
Wäre Fair Zwinkern

Außerdem hat Küni vor kurzem um 2 Jahre verlängert... da war genau so wenig Geld da wie gestern Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Es hört sich sehr nach Kritik an,lassen wir uns überraschen ob noch nachverpflichtet wird. überlegen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
(21.12.2012, 08:54)Stephan schrieb: Eher, dass andere (Garmisch, Crimme) immer rumheulen wie arm sie sind und dann Spieler um Spieler holen.

Dachte ich auch erst Stephan! Aber das entscheidende Wort für mich ist "anscheinend" ... Das gibt dem Satz mMn dann doch eine andere Richtung. Das merkte Künast wohl auch und verbesserte sich mal lieber ganz schnell! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Ein klarer Fall für WikiLeaks Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Vorbericht und Podcast zum WE sind online......

http://www.hannover-indians.de/index.php...1481237582
toll, Bomber hat an sich gearbeitet, er scheint bei den Fragen nicht mehr so aufgeregt und auch viel flüssiger ApplaudierenGefällt mir

Mit Kilpatrick ist echt bitter, da hoffe ich ja mal auf Ersatz.
(28.12.2012, 12:44)Erni schrieb: toll, Bomber hat an sich gearbeitet, er scheint bei den Fragen nicht mehr so aufgeregt und auch viel flüssiger ApplaudierenGefällt mir

Mit Kilpatrick ist echt bitter, da hoffe ich ja mal auf Ersatz.

Aufregung ist es nicht!Es ist einfach was neues/anderes und habe ich so noch nicht gemacht. Angst Man hôrt und guckt sich ja sowas auch selber immer wieder an und versucht sich zu bessern!Natürlich kommt irgendwann auch eine gewisse Routine hinzu.

Aber schôn wenns gefällt........
... auf jeden Fall, hat mich vorher allerdings nicht großartig gestört, weiss aber wie schwer sowas ist, komme bei solchen sachen auch eher mal ins stottern.
Weiter so, Du und Dein Team machen das super , vielen Dank dafür!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste