Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Fishtown
#61
Ich dachte hier geht es um das Spiel..
Zitieren
#62
Am peinlichsten ist ja wohl diese "Musik" kurz vorm Einlaufen, bei der im Hintergrund ab und an irgendwelche Lachgeraeusche zu hören sind! Wie kommt man auf so eine Idee ???
Viva la Vida fände ich auch gut!
Zitieren
#63
Scheint ja sportlich zu laufen...
Zitieren
#64
(01.10.2012, 14:53)andrasch schrieb: Scheint ja sportlich zu laufen...

Gefällt mir lachen
Zitieren
#65
(01.10.2012, 14:45)Chris_Colt schrieb: Am peinlichsten ist ja wohl diese "Musik" kurz vorm Einlaufen, bei der im Hintergrund ab und an irgendwelche Lachgeraeusche zu hören sind! Wie kommt man auf so eine Idee ???

Du bis noch nicht so lange dabei, oder ? Zwinkern

Früher war das beim Einlauf des Gegners passender.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#66
und wie wäre es mal mit einer Einlaufmusik von Blackfire z.B. "Silence is a Weapon" oder ein anderer Song von denen, das hat wenigstens
indianischen Hintergrund....
hört doch da mal rein.......
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#67
(01.10.2012, 14:45)Chris_Colt schrieb: Am peinlichsten ist ja wohl diese "Musik" kurz vorm Einlaufen, bei der im Hintergrund ab und an irgendwelche Lachgeraeusche zu hören sind! Wie kommt man auf so eine Idee ???
Viva la Vida fände ich auch gut!

normalerweise wurde das immer gespielt, wenn die Gastmannschaft aufs Eis kam. Also war das nix Neues. Warum das gestern einfach nur so gespielt wurde, keine Ahnung. Ansonsten fand ich die Musikauswahl besser als sonst, schön mal wieder die alte Torhymne aus den 90igern gehört zu haben
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#68
(01.10.2012, 15:04)Stephan schrieb:
(01.10.2012, 14:45)Chris_Colt schrieb: Am peinlichsten ist ja wohl diese "Musik" kurz vorm Einlaufen, bei der im Hintergrund ab und an irgendwelche Lachgeraeusche zu hören sind! Wie kommt man auf so eine Idee ???

Du bis noch nicht so lange dabei, oder ? Zwinkern

Früher war das beim Einlauf des Gegners passender.

Muss man dafür lange dabei sein, um es scheisse zu finden?
Zitieren
#69
(01.10.2012, 15:15)wenona schrieb: und wie wäre es mal mit einer Einlaufmusik von Blackfire z.B. "Silence is a Weapon" oder ein anderer Song von denen, das hat wenigstens
indianischen Hintergrund....
hört doch da mal rein.......

No man kann doch nicht einfach so Rofo´s Theme ersetzen, das wird schon seit Jahrzehnten gespielt. weinen

(01.10.2012, 15:36)Chris_Colt schrieb:
(01.10.2012, 15:04)Stephan schrieb:
(01.10.2012, 14:45)Chris_Colt schrieb: Am peinlichsten ist ja wohl diese "Musik" kurz vorm Einlaufen, bei der im Hintergrund ab und an irgendwelche Lachgeraeusche zu hören sind! Wie kommt man auf so eine Idee ???

Du bis noch nicht so lange dabei, oder ? Zwinkern

Früher war das beim Einlauf des Gegners passender.

Muss man dafür lange dabei sein, um es scheisse zu finden?

ich fand es sonst immer passend
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#70
(01.10.2012, 15:37)Nils#7 schrieb:
(01.10.2012, 15:15)wenona schrieb: und wie wäre es mal mit einer Einlaufmusik von Blackfire z.B. "Silence is a Weapon" oder ein anderer Song von denen, das hat wenigstens
indianischen Hintergrund....
hört doch da mal rein.......

No man kann doch nicht einfach so Rofo´s Theme ersetzen, das wird schon seit Jahrzehnten gespielt. weinen

Nein, um Gotteswillen, das sollte ja auch nicht ersetzt werden, aber
vorher könnte man etwas von Blackfire spielen und meinetwegen auch mal wieder das Niedersachsenlied...

(01.10.2012, 15:36)Chris_Colt schrieb:
(01.10.2012, 15:04)Stephan schrieb:
(01.10.2012, 14:45)Chris_Colt schrieb: Am peinlichsten ist ja wohl diese "Musik" kurz vorm Einlaufen, bei der im Hintergrund ab und an irgendwelche Lachgeraeusche zu hören sind! Wie kommt man auf so eine Idee ???

Du bis noch nicht so lange dabei, oder ? Zwinkern

Früher war das beim Einlauf des Gegners passender.

Muss man dafür lange dabei sein, um es scheisse zu finden?

ich fand es sonst immer passend
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste