Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
ECH - Crimmitschau oder Weltuntergangsspiel :D
wie immer geiles Video.....weiter immer weiterApplaudierenApplaudieren
Wie geil sich Garten über sein mega geiles Tor freut. Gefällt mirGefällt mirGefällt mir

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Endlich mal für die moral belohnt worden, nach dem 0:2 habe ich schon gedacht es wär wieder alles vorbei.
Schöner sh von garten war die krönung.

Mal sehen ob eine serie daraus wird.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
(22.12.2012, 18:23)96Indianer schrieb: So, warte eigentlich nur noch auf den Hartor - á la: Bla Bla Momentaufnahme Bla Bla....

was willst du denn hören? jubelausbrüche, weil mal wieder ein heimspiel gewonnen wurde und man 3 punkte geholt hat, nicht mehr und nicht weniger? abwarten und tee trinken, dann wird man sehen, was weiterhin passiert... und dann wirst du dich vllt an meine aussagen erinnern!
Hättest du lieber recht oder lieber das die Indians gewinnen ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
(23.12.2012, 16:36)Stephan schrieb: Hättest du lieber recht oder lieber das die Indians gewinnen ?

Ist das nicht völlig egal? Schmalzlocke

Ich denke wohl eher letzteres, aber muss man nach jedem gewonnenen Spiel jetzt die Beiträge von Hartor hervorrufen und sie gegenüber der erbrachten Leistung stellen? Wohl kaum. Und trotz der Siege (die wir auch noch zukünftig einfahren werden), hat er in gewissen Punkten Recht. Ist doch gut jetzt wie es ist, abwarten, Tee trinken, auf eine Erfolgsserie hoffen...
Nur das mit "...und man 3 punkte geholt hat, nicht mehr...?" sollte er bei Gelegenheit noch einmal erklären...
(23.12.2012, 16:36)Stephan schrieb: Hättest du lieber recht oder lieber das die Indians gewinnen ?

es gibt ja leider einen unterschied zwischen dem, was man sich wünscht und dem, was man realistisch denkt! wünschen würde ich mir natürlich, dass wir eine serie starten und in die playoffs einziehen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste