Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH -Puzzletown
#61
Das ist sogar besonders hilfreich in solchen Spielzeiten, wo es nicht läuft Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
#62
(28.01.2013, 20:51)Der Schamane schrieb: .....
Man ,man wie haben wir früher bloß die 1:8 oder 1:9 Niederklagen z.B. in den 90 igern gegen Kaufbeuren oder Krefeld verkraftet....und das Stadion war trotzdem voll....Müssen wir alle "Dicke" gewesen sein...
.....

Also zum einen war ich damals manchmal auch echt knülle im Stadion (na gut und heute manchmal auch noch). was auch daran liegen mag das ich damals noch meine eigene Kanne Glühwein mit ins Stadion nehmen konnte, und meine Nebenleute auch. Ausserdem hattest du einen erste Sahne Stadionsprecher plus eine ehrliche Underdog Rolle in der Liga.
Aber auch damals gab es Spiele in denen das Team ausgepfiffen wurde, in denen sich alle umgedreht haben in der Nordkurve oder sogar die Kurve während des Spiels verlassen wurde aus Protest.

Back 2 Topic: War nicht da, hab das Spiel nur am Rechner verfolgt und mich schwarz geärgert das es wiedermal knapp verloren wurde. Scheint diese saison unser Motto zu sein. Vllt. kommt nochmal ne Serie wie wir sie auch schon hatten (scheinen ja einige auch schon vergessen zu haben) und es reicht für die PlayOffs. Dann allerdings wird es richtig schwer, aber warum nicht auch da mal gewinnen?

#63
Es ist schon wirklich traurig, das nicht einer sich mal gewehrt hat.
Das hat es bei Dewan und Co. nie gegeben und das hat den Turm auch mit aus gemacht. Man hat doch auch gestern gesehen wie die Kurve da war, als der Funke von der Mannschaft übersprang.
Das will man sehen.
#64
(28.01.2013, 22:24)Thompson schrieb:
(28.01.2013, 20:51)Der Schamane schrieb: .....
Man ,man wie haben wir früher bloß die 1:8 oder 1:9 Niederklagen z.B. in den 90 igern gegen Kaufbeuren oder Krefeld verkraftet....und das Stadion war trotzdem voll....Müssen wir alle "Dicke" gewesen sein...
.....

Also zum einen war ich damals manchmal auch echt knülle im Stadion (na gut und heute manchmal auch noch). was auch daran liegen mag das ich damals noch meine eigene Kanne Glühwein mit ins Stadion nehmen konnte, und meine Nebenleute auch. Ausserdem hattest du einen erste Sahne Stadionsprecher plus eine ehrliche Underdog Rolle in der Liga.
Aber auch damals gab es Spiele in denen das Team ausgepfiffen wurde, in denen sich alle umgedreht haben in der Nordkurve oder sogar die Kurve während des Spiels verlassen wurde aus Protest.

Back 2 Topic: War nicht da, hab das Spiel nur am Rechner verfolgt und mich schwarz geärgert das es wiedermal knapp verloren wurde. Scheint diese saison unser Motto zu sein. Vllt. kommt nochmal ne Serie wie wir sie auch schon hatten (scheinen ja einige auch schon vergessen zu haben) und es reicht für die PlayOffs. Dann allerdings wird es richtig schwer, aber warum nicht auch da mal gewinnen?

tja und diese underdog rolle wird heutzutage von den fans nicht angenommen/begriffen,
seit den "Werk" tagen und der damit verbundenen "wir sind das bayern münchen des eishockeys unterhalb der del" bzw "wenn wir wollen dann kaufen wir euch auf" einstellung,
ist alles andere als platz 1 und ein offensiv spektakel samt zweistelliger siege mit dazugehöriger hanson härte absolutes no go.
#65
(28.01.2013, 23:43)Indianer 83 schrieb: Es ist schon wirklich traurig, das nicht einer sich mal gewehrt hat.
Das hat es bei Dewan und Co. nie gegeben und das hat den Turm auch mit aus gemacht. Man hat doch auch gestern gesehen wie die Kurve da war, als der Funke von der Mannschaft übersprang.
Das will man sehen.

Schoener beitrag! Es ist interessant zu sehen, dass immer mehr leute die meinung annehmen, die ich hier schon lange vertrete! :-)
#66
(28.01.2013, 23:53)Hartor schrieb:
(28.01.2013, 23:43)Indianer 83 schrieb: Es ist schon wirklich traurig, das nicht einer sich mal gewehrt hat.
Das hat es bei Dewan und Co. nie gegeben und das hat den Turm auch mit aus gemacht. Man hat doch auch gestern gesehen wie die Kurve da war, als der Funke von der Mannschaft übersprang.
Das will man sehen.

Schoener beitrag! Es ist interessant zu sehen, dass immer mehr leute die meinung annehmen, die ich hier schon lange vertrete! :-)

War so klar, dass das kommt! Ich bin froh das Dewan hier nicht mehr spielt! Und Anderson auch nicht!
#67
Guten Morgen zusammen,
ich war seit Langem auch mal wieder am Turm und hab mich gefühlt, wie jemand der einen Film auf Endlosschleife guckt. Erstes und letztes Drittel totaler Rotz, Mitteldrittel auf Augenhöhe, wenn nicht sogar nen Tick besser gespielt. Penaltys? Da können die Jungs den Puck auch ruhig am Mittelbully liegen lassen, die Erfolgsquote ist genauso hoch.
Am bezeichnetsten fand ich aber die Aktion gegen McDonough, null Zusammenhalt der Jungs auf dem Eis. Ich möchte bitte keinen "Polizisten" sehen, der nur als Zerstörer aufs Eis geht, aber jemanden in den eigenen Reihen zu haben, bei dem der Gegner weiß: "Wenn ich einen von denen anfasse, gibt es Ärger" wäre doch sehr beruhigend.
Bei all den negativen Aspekten, die wiederholt eintreffen, gehe ich dennoch gerne zum Turm. Sich über die schlechte Leistung der Mannschaft aufregen gehört für mich genauso dazu, wie den Sieg zu feiern. Und, auch wenn die Durststrecke jetzt schon länger anhält, umso stärker können wir darüber lachen wenn wir uns wieder in besseren Zeiten befinden und uns an die "dunkle Phase" erinnern.
#68
Das ist ja das tolle am Gedächnis... Es erinnert sich vorwiegend an die positiven Dinge. Zwinkern

Ein Dewan ist damals, auch zu recht, heftig kritisiert wurden, für das teilweise überharte einsteigen. Und am ende hat er eben auch Strafen bekommen, einfach weil er Dewan war auch ohne Foul. NICHT GUT

Ein Hisey hat in der regulären Saison unheimlich viele lustlose Auftritte gehabt, in denen er als Diva über das Eis geschlichen ist. Alles Vergessen. Zugegeben in den Platz Off war er aber super.

und diese Liste lässt sich auch noch vortsetzen.

Ein grund warum nicht mehr soviele Zuschauer kommen liegt sicherlich auch an den vergangenen Jahren in der Buli, in denen man nur unten rumgekrepelt ist und kein Fortschritt zu erkennen war. dafür jetzt Künast die schuld zu geben ist verkehrt. Wenn er mit der Spielweise unter den ersten 4 der Liga wären würden hier fast alle diese Spielweise bejubeln. Er kann nur das spielen lassen was die Mannschaft hergibt.

KKämpferisch kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen, aber Aufwand und Ertrag passen halt oft nicht. Die Indians reissen halt zu oft mit dem Hintern das wieder um, was sie vorher mühevoll aufgebaut haben. Wie man ja auch am So wieder sehen konnte. Ich hoffe nur, dass diese Punkte in der Endabrechnung nicht doch noch fehlen
#69
Das beste Beispiel ist doch die #50 von Ravensburg gewesen. Hat unsern Jungs sprichwörtlich am Ar... geklebt und denen das Leben zur Hölle gemacht ohne auch nur eine Strafe zu erhalten (berichtigt mich, wenn ich falsch liege).
Natürlich wird auch er mal auf einen Ref. treffen, der solche Dinger pfeift, aber im Großen und Ganzen hat er das sehr "intelligent" gelöst.

Off Topic: Ist euch auch aufgefallen, dass die #50 Olli Kahn wie aus dem Gesicht geschnitten ist? Wäre ja vielleicht beim nächsten Mal ´ne Maßnahme Bananen mit ins Stadion zu bringen, um ihn vom Spiel abzulenken ;-)
#70
(29.01.2013, 08:11)kekse1975 schrieb: Ein grund warum nicht mehr soviele Zuschauer kommen liegt sicherlich auch an den vergangenen Jahren in der Buli, in denen man nur unten rumgekrepelt ist und kein Fortschritt zu erkennen war. dafür jetzt Künast die schuld zu geben ist verkehrt. Wenn er mit der Spielweise unter den ersten 4 der Liga wären würden hier fast alle diese Spielweise bejubeln. Er kann nur das spielen lassen was die Mannschaft hergibt.

Fortschritt ist auch jetzt nicht zu erkennen. Und eben diese Mannschaft, die ja anscheinend nicht mehr kann als das was sie derzeit zeigt, hat auch Herr Künast zusammengestellt. Eben auf dieser Mannschaft will man weiter aufbauen. Wenn die Mannschaft nicht mehr kann, als kämpfen, aber sich mit dem Hintern wieder alles einzureißen, dann sollte man sich mal hinterfragen, ob das auf Dauer gut geht...?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste