Bewertung:
28
Ich denke schon, daß es ein Signal ist und das es auch eines sein soll. Nicht übel ...
Bewertung:
8
Sehr gute Arbeit von David !! So einen Spieler 3 Jahre zu binden (mit der Aussicht auf einen deutschen Pass) ist wirklich überragend!
Bewertung:
1
Sauber , Gratulation, könnte tatsächlich ein richtungsweisender Fingerzeig sein. Denn was sagte Pohanka in einem Interview : Würde gerne aufsteigen , am liebsten mit den Indians. Also dann mal los.
3 Jahre mit Aussicht auf einen Deutschen Pass, besser geht nicht.
Bewertung:
34
Wahnsinn! Super gut.
Wann hatte man zuletzt einen Konti der so lange am Turm war bzw. blieb? Da fällt mir spontan Roman ein (wobei er zuletzt ja auch mit deutschem Pass auflief)
Endlich mal eine neue Identifikationsfigur.
Bewertung:
28
Die Verlängerung mit Brano find ich super! Ansonsten muss man abwarten falls der Pass 2019 möglich sein sollte. Könnte auch sein das Brano so schlau gewesen ist, sich für den Fall eine Klausel zu sichern um eventuell wechseln zu können.....also nicht zu früh freuen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
34
(20.06.2017, 11:21)defender schrieb: Solange er nicht woanders unterschrieben hat, glaube ich an die 87 als Center der 2. Reihe.
(16.01.2018, 23:26)bm_tie schrieb: (16.01.2018, 22:57)ernie schrieb: Wahnsinn! Super gut.
Wann hatte man zuletzt einen Konti der so lange am Turm war bzw. blieb? Da fällt mir spontan Roman ein (wobei er zuletzt ja auch mit deutschem Pass auflief)
Endlich mal eine neue Identifikationsfigur.
Chamberlain z-B.
Stimmt, aber das ist auch schon eine Ewigkeit her.
Bewertung:
4
Jetzt sollten Lasse und Igor für mindestens 2 Jahre unterschreiben.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.