Bewertung:
0
Ich sehe da eigentlich kein großes Problem...
Wenn Ower spielt ist Kinader BU und wenn Lusins spielt sitzt ein Konti auf der Tribüne und Ower oder Kinader als BU.
Oder ist das dem Regelwerk folgend nicht mehr möglich??
Ist sicherlich nicht optimal einen Konti auf der Tribüne sitzen zu haben, aber anders wird es nicht gehen, es sei denn einer wird abgegeben oder bekommt einen deutschen Pass.
Weiß jemand, wie es bei Chambo aussieht? Er ist ja jetzt sein sechstes Jahr in D-Land, dürfte somit meines Wissens nach die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen...
Bewertung:
2
Selbst wenn Gyori bleibt und einen deutschen Pass bekommt, haben wir einen Ü23 Spieler zuviel
Bewertung:
28
(29.12.2011, 13:30)Roter schrieb: Hast anscheinend auch den Beitrag von Morris im blauen Forum gelesen!!
Nein!!Leider falsch!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
2
sofern er Deutsch ist....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
0
Ich finde das Problem nicht.
Wenn Ower nicht spielt, dann spielt Lusins und ein AL sitzt auf der Tribüne dann spielt die U23-Regel keine Rolle, wie schon geschrieben.
Bewertung:
2
Wenn Ower spielt zählt er als U23, weil deutscher Goalie.
Wenn Lunsins spielt zählt er als Ü23, weil K-Stelle. Dazu kommt, dass wir dann sechs Linzensspieler im Kader haben, wenn Brimanis dazukommt.
Welcher Linzensspieler soll dann auf die Tribüne?
- McDonough? Auf gar keinen Fall
- Gyori? Wer spielt dann für ihn Center?
- Brimanis? Dann hätte man ihn auch nicht holen müssen
- Jamie? Stark im Aufwind in letzter Zeit
- Clair? Auch zu wichtig im Spiel
Die Chance sehe ich eher, dass Gyori den deutschen Pass bekommt und ein Verteidiger pausiert.