Bewertung:
0
Morgen zusammen,
ich habe mir weiter Gedanken gemacht. Was mir aufgefallen ist, die 2.Liga ist gegenüber dem Vorjahr noch stärker geworden, viele Mannschaften haben sich mit DEL-Spielern verstärkt und auch die von einigen Mannschaft geholten Kontingentspieler sind teilweise richtige Kracher. Die Indians haben sich auch verstärkt, die Spielkultur ist auch eine andere geworden, aber beim Spiel gegen die Wild Wings ist mir richtig aufgefallen, dass der Gegner die Indians hat spielen lassen, um dann im richtigen Moment zuzuschlagen. Diese Cleverness fehlt den Indians.
Bewertung:
2
Und wie man so munkeln hört, wird der Verein auch noch reagieren. Denke nur, dass es auch schwer ist ein vernünftigen Ersatz zu finden, der den Etat auch nicht zu stark belastet, denn wenn Sommerfeld und Jelitto wieder fit sind, muss der Verein wieder die Gehälter zahlen.
Bewertung:
2
@Mutti1970: Habe letzte Woche Mittwoch beim Training ein (un)bekanntes Gesicht gesehen. Hat leider in München unterschrieben. Daher gehe ich mal stark davon aus, dass man noch nachrüsten möchte.
Bewertung:
2
Helms hilft in München ja auch nur aus. Er hat soweit ich weiß ein 4 Wochen Vertrag.
Ansonsten sieht der Markt bei deutschen bezahlbaren Mittelstürmern sehr mau aus...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.