Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
28. Spieltag MEC Halle 04 - Hannover Indians
Halle gewinnt mit 7:6 nach Penalties.
Go Indians Go
Glückwunsch an die Mannschaft für den Punktgewinn nach großem Kampf. 
Applaudieren
Keine Ahnung ob man sich da freuen oder ärgern soll. Aber Glückwunsch ans Team für den Punkt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Schade, dass wir wieder eine große Strafe gezogen haben. Die hat das Spiel drehen lassen.
Trotzdem ein wichtiger Punktgewinn bei einem direkten Konkurrenten.
oder ein wichtiger Punktverlust bei einem direkten Konkurenten.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Schschschschaade! Trotzdem mein Glückwunsch ans Team. Und vor allem auch an die 3. Reihe. Auch da tut sich was, Teamgeist nenn ich es mal, auch wenn's abgedroschen klingt. Schließlich waren auch unsere Langzeitverletzten Pohanka und Bove wie auch Duris und Ackers mit vor Ort Gefällt mir

Dann bis Sonntag, bin ECHt mal gespannt, wie viele Zuschauer kommen.
3-0 und 4-1 geführt, durch eine große Strafe die Führung aus der Hand gegeben und ein Hipke Gedächtnistor. Nüchtern betrachtet leider zwei Punkte liegen lassen.
Nach dem Bericht in Mitteldeutschen Zeitung zu urteilen,ganz klar 2 Punkte verloren.....sehr dumm gelaufen.

Das gute ist, so ein Tor kassiert man nur ein mal im Torhüterleben. Kopf hoch Ansgar. Viele andere junge Keeper wären nach so einer Kirsche nur noch ein Nervenbündel.
Gruß
Stephan
--------
(16.01.2016, 00:33)Der Schamane schrieb: Nach dem Bericht in Mitteldeutschen Zeitung zu urteilen,ganz klar 2 Punkte verloren.....sehr dumm gelaufen.

Schön wäre es gewesen, wenn du den Artikel auch für die anderen User hier gepostet hättest.

Allgemein gesprochen: Wenn jeder etwas zu dieser Community beiträgt profitieren alle davon.

http://www.mz-web.de/mec-saale-bulls/saa...36184.html
Gruß
Stephan
--------

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste