23.02.2019, 10:29
(23.02.2019, 09:55)Marterpfahl-Junge schrieb: Schönes Spiel - Schöner Sieg!Aber auch da kann man geteilter Meinung sein.......
Aber ich muss auch mal negatives sagen:
Es steht 4:2 , es sind noch 7 Minuten auf der Uhr und ein Teil der Nordkurve stimmt die 1. Reihe hüpft an . Da kann ich mir nur an den Kopf fassen. Und dann kassieren wir das 4:3.
Das Spiel plätscherte bei 4:2 vor sich hin, die Indians hatten alles unter Kontrolle. Bei der Kulisse und dem aktuellem Geschehen auf dem Eis passte das meiner Meinung gerade genau. Wenn nicht dann, wann sonst ( es sei denn, man ist ein absoluter Gegner davon ) ?? Und wenn nicht dieses dämliche Gegentor zum 4:3 fällt, hätte das hinten raus sicher ne Superstimmung kurz vor dem Ende gegeben. Vielmehr lobend muss man erwähnen, dass nach dem Tor sofort wieder auf den "Anfeuermodus" umgestellt wurde.
Ansonsten wieder recht abgezockt auf die Chancen gewartet und das Spiel gedreht. Man merkt das Selbstvertrauen ........
Hauptsache morgen keine Dummheiten machen und nicht irgendwelche Verletzungen riskieren.