Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Landshut
#71
Schön wieder ein Sieg und nur weil mal ein Drittel nicht so lief... mein Gott was solls... ich denke mal man mat nun 10 points Vorsprung auf Platz 11 - das gibt Sicherheit... bez Zuschauer : ich war gestern auch nicht da- da total vereiste Strassen - max Tempo 60 .... da muss ich nicht ne "Arschloch" Fahrt von 120 KM absolvieren... Da verbringe ich lieber den Abend bei der Familie und ich denke so gings gestern nicht wenigen... ich finde man jammert da auf hohem Niveau- zumal die Scorps auch noch gespielt haben
Zitieren
#72
Die 2 + 10 für Robin war genau das richtige Strafmaß. Dreckig war es auch nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#73
also sieg absolut verdient, da landshut nichts außer verteidigen und wirklich nur ab und zu mal gekontert hat.
was ich erschreckend fand waren die zum teil krassen abspielfehler der indians im 1. drittel.
da wirkte die mannschaft nicht wirklich wach, zumindest ein teil der mannschaft.

zudem ist mir blatny in der rückwärts bewegung sehr negativ aufgefallen, wirkte zum teil sehr lustlos, auch beim wechsel hat er sich sehr sehr viel zeit gelassen.
stoli, nunja richtig dumme strafe gezogen beim halten des gegnerischen stocks(auffälliger gehts nicht mehr), dafür dann bei der raufferei zur richtigen zeit am richtigen ort, an ihm werden sich noch viele geister scheiden.


zur nordkurve sag ich mal nichts, außer das man zwischendurch echt nicht wußte bei wem man mitsingen soll, das war echt nervig.

Zitieren
#74
(27.12.2010, 12:31)MestonPrizzi schrieb: zudem ist mir blatny in der rückwärts bewegung sehr negativ aufgefallen, wirkte zum teil sehr lustlos, auch beim wechsel hat er sich sehr sehr viel zeit gelassen.

man konnte ihm die Unzufriedenheit über die eigene Leistung nach dem Spiel aber auch deutlich ansehen. Morgen läuft es bestimmt wieder besser für ihn.
Zitieren
#75
Das Blatny nach der Verletzung noch ein paar Spiele brauchen wird sollte wirklich allen klar sein....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#76
(27.12.2010, 12:31)MestonPrizzi schrieb: zur nordkurve sag ich mal nichts, außer das man zwischendurch echt nicht wußte bei wem man mitsingen soll, das war echt nervig.

die war genauso lustlos wie blatny in der rückwärtsbewegung lachen

vorallem in den letzten 5 minuten kam von der kurve zu wenig.

und im zweifelsfdall immer das singen was die trommler spielen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#77
Das war doch echt mal wieder ein schöner Eishockey Abend!
Hatte ein paar Freunde dabei die Hannover in den letzten Jahren aus beruflichen Gründen den Rücken kehren mussten und es war echt schön mit den Jungs mal wieder einen Glühwein zu trinken und sich an alte zeiten zu erinnern.
Spiel lief am Anfang (1. Drittel) eher für Landshut. Die Landshuter haben eine verdammt gute Abwehr und haben hinten alles dicht gemacht. Indians in diesem Drittel mit ein paar Problemchen die zum Beginn der Saison dominiert haben, Passfehler, kleine Fehler im Stellungsspiel, Schwächen im Abschluss. hatte schon Angst das es jetzt wieder losgeht.
2. Drittel dann schon etwas besser bzw. ausgeglichen, Landshut immer noch sehr auf Defense und Konter ausgelegt. Außerdem die ersten Nickligkeiten auf dem Eis. Provokationen, Schubsereien...
Warum Landshut dann im letzten Drittel auf einmal so einbricht kann ich mir garnicht so richtig erklären. Der Sieg war natürlich sehr schön aber doch etwas zu hoch :)
Was die Spieldauerstrafen angeht, das war schon alles in Ordnung so. da sollte man von uns niemanden verurteilen es war immer nur eine Verteidigung und ging völlig in Ordnung.
Schirileistung hat mir eigentlich gut gefallen. Hat vorher ein paar Sachen durchgehen lassen und dann gerecht die Strafen verhängt.

Waren ja auch einige Wolfsburger bei uns die sich teilweise in die Südtribüne gestellt haben und teilweise in die Nordkurve. Erkennt man ja auch aus zig Metern Entfernung bei dieser Müllabfuhr Trikotfarbe Zwinkern
Landshuter auch eine Menge da, würd mal sagen so 70 mind. Allerdings sehr viele Schwarzpullis inkl. "gegen Stadionverbote" Banner. Stress gab es aber nicht soweit ich weiß. Beim verdienten "18 gute Spieler" am Ende hat einer der Kids noch versucht unseren gesang mit seinem getrommel zu stören. Mc Pherson hat sich umgedreht und den Kerl anvisiert, dann war Ruhe :)
Stimmung im Stadion war eigentlich erst nach der Führung gut, aber naja, so scheint das wohl mittlerweile die Regel zu sein. Zum Schluss gingen die Gesänge etwas durcheinander, stehe meist genau in der Mitte und weiß dann garnicht welchem gesang ich mich anschließen soll. Find ich aber OK so, besser als wenn jeder Gesang immer nur aus der OH Ecke kommt, das ist mir oft zu eintönig und es fehlen viele der "alten" Hymnen.
Bin glücklich den zweiten Weihnachtstag so verbracht zu haben, hat sich definitiv gelohnt!
Wenn das so weiter geht sollte ein PlayOff Platz kein Problem sein.

Zitieren
#78
war das eigentlich sie dritte diszi für stoli? wenn ja, dann hat sich ja das ü23 problem für das nächste spiel von selbst erledigt
Zitieren
#79
Die unterschiedlichen Gesänge entstehen immer dann, wenn die
Trommler Ihre Ruhephasen eingelegt haben. Dann fühlen sich immer
einige Gruppen ( wie auch wir von der Stange ) ermächtigt, die
Nordkurve wieder aufzuwecken bzw. am Einschlafen zu hindern.
Zitieren
#80
(27.12.2010, 05:15)Bodi schrieb: ich war gestern auch nicht da- da total vereiste Strassen - max Tempo 60 .... da muss ich nicht ne "Arschloch" Fahrt von 120 KM absolvieren...

Ich wollte gestern eigentlich auch hin, hatte aber keine Lust mehr nachdem ich vorher 2 1/2 Stunden von MD nach Hannover unterwegs war. Wär eh zu spät gewesen. Hämelerwald bis Hannover Ost war gut Eis auf der Fahrbahn...

Schön daß die Siegesserie auch nach dem halben Spiel Zwangspause fotzgesetzt wird und die Mannschaft durch sowas scheinbar nicht aus dem Rhythmus zu bringen ist...

Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste