Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Derby
In der Oberliga-Strafbank steht die Sperre von K. Reich nicht mehr drin. Haben die Kriechtiere mal wieder solange gejammert bis einer beim DEB darauf reingefallen ist. Ist m.E. ein Skandal - wenn das Schule macht tanzen bald alle den SR auf der Nase rum.
Tja, wahrscheinlich waren schon Motorräder auf dem Weg nach München.
(04.12.2024, 13:52)andrasch schrieb: Tja, wahrscheinlich waren schon Motorräder auf dem Weg nach München.

Made my day!  lachen

[Bild: giphy.webp?cid=82a1493bhpjm4v0sgi29udcyk....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Besteht vielleicht die Möglichkeit, daß die Strafe nur vorerst rausgenommen wurde weil Einspruch eingelegt wurde?
Die Strafe ist aufgehoben worden.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Korrektur: Nicht die Strafe wurde aufgehoben, sondern die Sperre. Argument: Eine kleine Strafe wäre die richtige Entscheidung gewesen.
Quelle: Facebook der Nachbarn
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Äh, eine klare Tätlichkeit mit einer möglichen Verletzungsfolge wäre gleichzusetzen mit einer kleinen Strafe für z.B. Spielverzögerung? Das erkläre mir bitte einer.
(04.12.2024, 16:16)Amberleaf schrieb: Äh, eine klare Tätlichkeit mit einer möglichen Verletzungsfolge wäre gleichzusetzen mit einer kleinen Strafe für z.B. Spielverzögerung? Das erkläre mir bitte einer.

Frag den schönen Eric oder die grauen Eminenzen beim DEB
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
(04.12.2024, 16:34)Bravehaert schrieb: Frag den schönen Eric oder die grauen Eminenzen beim DEB

Besser nicht. Was EH dazu zu sagen hat will keiner wirklich wissen und die DEB-Heinis zu befragen dürfte sinnlos sein. Aber es ist legitim es zu versuchen - der Erfolg gibt EH da ja recht. Und was da beim DEB so alles verzapft wird ist meines Erachten unglaublich. Die demontieren doch damit nur ihre SR - Ende vom Lied wird wieder sein das von denen keiner sich mehr traut eine Entscheidung zu treffen weil sie ihnen zwei Tage später ohnehin um die Ohren fliegt. Was da in letzter Zeit alles so an Strafen revidiert wurde - ob nun bei unseren Nachbarn oder bei anderen Teams - ist doch für die SR-Gilde ein Schlag in´s Gesicht.   Daumen runter
(04.12.2024, 16:16)Amberleaf schrieb: Äh, eine klare Tätlichkeit mit einer möglichen Verletzungsfolge wäre gleichzusetzen mit einer kleinen Strafe für z.B. Spielverzögerung? Das erkläre mir bitte einer.

Komisch, bei mir steht er noch drin mit 4 Spielen Sperre plus Geldstrafe überlegen
Eishockey Proud to be an Indian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste