Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Playoffs 2026
(08.04.2026, 23:53)Boerje schrieb: Weil Memmingen es im 3. Drittel - warum auch immer - hergeschenkt hat. Die Wedemark war mausetot bis zum Goaliewechsel. Die Gegentore, die Memmingen bekam, darfst so nicht bekommen und ne 5:2-Führung hergeben…

Führung hergeben? Das kennen wir doch................. Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
So, die Mellendorfer haben Memmingen 1 mal besiegt. Das ist uns nicht gelungen. Alles andere ist lamentieren. Mal nicht falsch verstehen, ich guck mir das nicht an, sind beides nicht mein Team.
Na jetzt bin ich aber gespannt, ob das nur ein Ausreisser war, oder ob eine Wende eingeleitet wefden kann.
Das Spiel war im Kopf der Memminger durch und das war halt der Fehler. Die haben vllt auch nur unterbewusst 2 Gänge zurück geschaltet und dafür sind die Scorpions dann eben doch zu stark! Selbst 
Schuld Memmingen… 

Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Dafür hatten die Scorpions aber auch ganz schwache erste 5 Minuten im letzten Drittel. Die MM sind wie zu erwarten war einfach schneller, spritziger. Weil sie schlittschuhtechnisch besser sind, oder weil ihr Spiel intensiver ist, sie mehr Power und Dynamik reinwerfen? Aber die Scorpions finden Wege, die Spiele knapp zu halten. Qualität im Kader haben sie nun mal auch. Und das Spiel gestern könnte der Gamechanger sein, dass jeder noch ein Stückchen mehr für den anderen kämpft. In der Overtime waren sie klar besser. Kein aggressives Forechecking mehr von MM wie sonst gewohnt. Taktik oder fehlte die Kraft? Deren Spielweise schätze ich schon als kräfteraubender ein, sie investieren mehr, das kann bei einer langen Serie schon mal den Ausschlag geben. Fällt die läuferische Komponente weg, sind die Scorpions besser. Ich glaube aber, es war Huhns Taktik, um den Scorpions keine Räume zu geben, wenn es um das eine entscheidende Tor geht lieber sicher stehen erstmal und auf Fehler lauern.
Die Scorpions gewinnen in Memmingen 3:2 in der Overtime und Tilburg gewinnt mit 4:3 gegen Deggendorf
Go Indians Go
Ja Mellendorf stellt auf 2:2, wird jetzt nicht leichter für Memmingen. Tilburg lebt wieder.
MM war im letzten Drittel klar überlegen, drückte auf das Siegtor. Aber hinten stand ein gewisser Kristian Hufsky, der wahnsinnig stark gehalten hat. Bei uns in der Saison 19/20 fand ich ihn auch überragend. Warum er sich bisher noch nicht höherklassig durchgesetzt hat, ist mir ein Rätsel. Eine gewisse Verletzungsanfälligkeit hat er. Vielleicht lag es daran.
Memmingen in zwei Overtimes hintereinander viel zu passiv. Dass da irgendwann einer reingeht, war beim Zuschauen nur noch eine Frage der Zeit.
Wedemark kann Overtime, das hätte man eigentlich wissen können.
Schade, wie LarsECH schon schreibt, hätte man den Sack eigentlich im 3. Drittel zu machen müssen.
(10.04.2026, 22:40)LarsECH schrieb: MM war im letzten Drittel klar überlegen, drückte auf das Siegtor. Aber hinten stand ein gewisser Kristian Hufsky, der wahnsinnig stark gehalten hat. Bei uns in der Saison 19/20 fand ich ihn auch überragend. Warum er sich  bisher noch nicht höherklassig durchgesetzt hat, ist mir ein Rätsel. Eine gewisse Verletzungsanfälligkeit hat er. Vielleicht lag es daran.

Soll wohl auch teilweise an seiner Einstellung liegen, was man hier und da mal so hört.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Hannover Scorpions - ECDC Memmingen Indians 3 : 5
MEM führt die Serie 3:2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste