25.03.2026, 10:00
(24.03.2026, 23:15)NYRangers schrieb: Da bin ich größtenteils wieder mal bei Boerje!
Ich halte es für völlig überzogen, bei allem Frust, hier jetzt alles in Frage zu stellen und auch auf die Verantwortlichen draufzuhauen! Die haben diese Saison wirklich mehr Geld in die Hand genommen und Spieler verpflichtet wo alle hier mit der Zunge geschnalzt oder sich die Augen gerieben haben. Es sah zum ersten mal wirklich nach nem Plan aus. Es hat ja auch super geklappt und das Team hat uns bis Ende Nov viel Spaß gemacht. Selbst im Februar hat man dann nochmal richtig investiert und das Top Duo aus Heilbronn verpflichtet. Also hier kann keiner sagen man hat es nicht versucht. Klar kann man jetzt hinterher sagen das es dann mit Bacek und Robin bzw. ohne erfahrenen Trainer doch vllt. ein Fehler war…. Nur hinterher ist man immer schlauer!!
Warum alle Versuche jetzt aber doch in sich zusammengebrochen sind, das muss und wird man intern aufarbeiten, da bin ich sicher! Ganz ehrlich, da tun mir die Verantwortlichen sogar etwas leid! Uns hier im Forum fehlt da einfach der Blick hinter die Kulissen um da urteilen zu können! Irgendwas muss passiert oder vorgefallen sein. Glaube nicht das man sich da einfach nur aus einer Lust und Laune heraus von Joly getrennt hat!
Noch schlimmer finde ich es jetzt sogar schon den neuen Trainer in Frage zu stellen. Sorry das geht gar nicht! Was bringt dir denn ein großer Name? Frag mal bei den Nachbarn nach? Baindl hat nach allem was man hört, in der Szene einen hervorragenden Ruf und soll auch Menschlich ein ganz feiner Kerl sein!
Zum Spiel schreibe ich lieber morgen noch etwas!

![[Bild: MEM.jpg]](https://i.ibb.co/wF1gZdy3/MEM.jpg)