Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Crimmitschau - Indians
#71
Wenn jetzt nicht in der Pause ein Schalter im Kopf umgelegt wird, dann verlieren wir das Ding noch...

Jetzt heißt es beißen und kratzen, kämpfen und siegen!

beten
Zitieren
#72
Guck leider keinen Livestream. Was war mit Hilpert?
Zitieren
#73
(08.01.2012, 18:33)andrasch schrieb: Es war Brimanis und nicht Hilpert

War mir sicher, eine 7 auf dem Trikot gesehen zu haben. Hmm, schiebe ich es einfach mal auf die schlechte Stream-Qualität Schmalzlocke
Zitieren
#74
Hilpert stand vorher dort und Brimanis meint einfach mal an der blauen spazieren zu fahren
Zitieren
#75
(08.01.2012, 18:34)ower 50 schrieb: Guck leider keinen Livestream. Was war mit Hilpert?

sei froh.
sehr schwaches spiel von beiden mannschaften.
sehr zerfahrenes spiel auf beiden seiten, etwas mehr chancen für uns,
aber du musst sie halt reinkriegen die dinger.
Gefällt mir nicht
undefined
Zitieren
#76
(08.01.2012, 18:34)ower 50 schrieb: Guck leider keinen Livestream. Was war mit Hilpert?

Super sinnloser Puckverlust an der gegnerischen blauen Linie während des eigenen Powerplays, der dann zum 2:2 geführt hat...
Aber das hat man ja nicht das erste mal in dieser Saison gesehen Angst
Dachte zuerst, dass es Hilpert gewesen wäre, aber andrasch hat mich korrigiert Zwinkern
Unsere beiden Tabellennachbarn Riessersee und Ravensburg liegen übrigens nach jeweils 10min Spielzeit mit 1:0 in Front...
Zitieren
#77
Ok. Danke! Das sind wirkliche immer wieder ärgerliche Fehler, die einen Gegner wieder aufbauen können. Hoffen wir mal, dass Künast die richtigen Worte findet und man noch mal Gas gibt im letzten Drittel. Schade nach einem so guten Start gegen einen Ostverein (war ja sonst immer andersrum in dieser Saison), sollte man nun auch mal punkten.beten
Zitieren
#78
Die Steelers gewinnen übrigens gerade in Landshut :(
Zitieren
#79
(08.01.2012, 18:29)Islander schrieb: ..den musste Gyori eben machen...
Chancen sind eigentlich genug da, hoffentlich
rächt es sich nicht noch...

Ich befürchte ja, wird sich rächen.........
Zitieren
#80
2.412 Zuschauer
Landshut Cannibals3 -SC Bietigheim Steelers3
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste