Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Fishtown
#71
bewegte bilder...

http://www.youtube.com/watch?v=VCppqliBG_g
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#72
Ich kann das Gemaule über die mangelnde Zuschauerunterstützung. Beim gutem Freizeitangebt auch in der Region Braunschweig wählen hat viele andere Dinge aus.... Und als Auswärtiger kann man halt ordentlich wie man das Geld ausgibt. Einen netten Theater, der Kinobend oder ins Museum gehen- das tut auch mal dem geistigen Horiznot gut. Und wer die Rivalität zwischen dem BTSV und 96 as Alibi für nen Feindschaft zwischen den Städten pflegt, ist ein guter geistiger Tiefflieger :o) Und wer beim 96 Spiel nur gegen den BTSV , oder beim Eishockey über FussiTeams pöbelt anstatt das eigene Team anfeuern, den sollte man unter rechtl. Betreuung stellen
Zitieren
#73
(01.10.2012, 18:29)Bodi schrieb: Ich kann das Gemaule über die mangelnde Zuschauerunterstützung. Beim gutem Freizeitangebt auch in der Region Braunschweig wählen hat viele andere Dinge aus.... Und als Auswärtiger kann man halt ordentlich wie man das Geld ausgibt. Einen netten Theater, der Kinobend oder ins Museum gehen- das tut auch mal dem geistigen Horiznot gut. Und wer die Rivalität zwischen dem BTSV und 96 as Alibi für nen Feindschaft zwischen den Städten pflegt, ist ein guter geistiger Tiefflieger :o) Und wer beim 96 Spiel nur gegen den BTSV , oder beim Eishockey über FussiTeams pöbelt anstatt das eigene Team anfeuern, den sollte man unter rechtl. Betreuung stellen

Bitte was? Sorry bin ich jetzt völlig durch oder warum versteh ich den Text nicht? Einfach nochmal die Bitte an alle, in einem verständlichen Deutsch oder von mir aus auch Englisch zu schreiben. So einen ^^Text kannst Du Dir auch sparen ,denn den versteht eh keiner. Oder bin ich doch der Einzige hier?
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#74
(01.10.2012, 18:29)Bodi schrieb: Ich kann das Gemaule über die mangelnde Zuschauerunterstützung. Beim gutem Freizeitangebt auch in der Region Braunschweig wählen hat viele andere Dinge aus.... Und als Auswärtiger kann man halt ordentlich wie man das Geld ausgibt. Einen netten Theater, der Kinobend oder ins Museum gehen- das tut auch mal dem geistigen Horiznot gut. Und wer die Rivalität zwischen dem BTSV und 96 as Alibi für nen Feindschaft zwischen den Städten pflegt, ist ein guter geistiger Tiefflieger :o) Und wer beim 96 Spiel nur gegen den BTSV , oder beim Eishockey über FussiTeams pöbelt anstatt das eigene Team anfeuern, den sollte man unter rechtl. Betreuung stellen

Angst

sehr anstrengend zu lesen dein post... magst nicht mal, bevor du sowas sendest, einmal drüber schauen?
Zitieren
#75
(01.10.2012, 18:29)Bodi schrieb: Ich kann das Gemaule über die mangelnde Zuschauerunterstützung. Beim gutem Freizeitangebt auch in der Region Braunschweig wählen hat viele andere Dinge aus.... Und als Auswärtiger kann man halt ordentlich wie man das Geld ausgibt. Einen netten Theater, der Kinobend oder ins Museum gehen- das tut auch mal dem geistigen Horiznot gut. Und wer die Rivalität zwischen dem BTSV und 96 as Alibi für nen Feindschaft zwischen den Städten pflegt, ist ein guter geistiger Tiefflieger :o) Und wer beim 96 Spiel nur gegen den BTSV , oder beim Eishockey über FussiTeams pöbelt anstatt das eigene Team anfeuern, den sollte man unter rechtl. Betreuung stellen

überlegen Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#76
lachenlachenlachen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#77
Verstehe auch nur Bahnhof. Weder verstehe ich, was der Text einzeln gesehen für eine Aussage hat noch sehe ich irgendeinen Zusammenhang zum vorherigen.
Zitieren
#78
(01.10.2012, 19:09)blackhawk schrieb: Verstehe auch nur Bahnhof. Weder verstehe ich, was der Text einzeln gesehen für eine Aussage hat noch sehe ich irgendeinen Zusammenhang zum vorherigen.

Gefällt mir
Da bin ich ja beruhigt...zweifelte schon.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#79
Es ist einfach nur schade, dass es gestern Abend mit dem zweiten Sieg nicht geklappt hat, zumal die Trauben morgen Abend bei den Heilbronner Falken wieder sehr hoch hängen.
Zitieren
#80
(01.10.2012, 17:53)Stephan schrieb: bewegte bilder...

http://www.youtube.com/watch?v=VCppqliBG_g

Radio (?) + bewegte Spielbilder. Bleibt man da 12/13 in Hannover eigentlich auch am Ball?
Welcome on Planet Ice.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste