Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH- Dresden
(19.11.2012, 00:46)macindian schrieb: Ich dachte Zwinkern würde reichen.

Das Eis kann keine Entschuldigung sein - auf beiden Seiten. - oder ?

Hast natürlich recht, war wohl schon zu spät am Abend.Schmalzlocke
Ging mir auch mehr um die Ausssage an sich. Bei der Haudrauf- Politik einiger hier führen solche Aussagen, die für mich die PK nicht ganz korrekt wiedergegeben haben, halt schnell zur Schnappatmung.

@Bodi: Genau, das tun ja einige Fans schon mehr oder weniger erfolgreich und auch nur dort wo sie sitzen. Gestern war es ja auch mehr das Problem, dass die Scheiben von Innen nicht abgezogen wurden.
Wenn man einen Ordner anspricht, heißt es: "Wenn das Spiel beginnt, ist das gleich weg. Glaubt mir, ich bin schon so lange hier."
Mir ist auch klar, dass das nicht der Part der Ordner ist, deren Einsatz ich respektiere und honoriere.
Und außerdem stehn die ja auch mit dem Rücken zur Scheibe.Zwinkern
Aber irgendjemand muss doch dafür verantwortlich sein. Wenn ich fast 30 Minuten nur durch eine beschlagene Scheibe gucken muss und zum Teil noch nicht mal erkennen kann, ob Holmgren noch im Tor steht, dann passte das zumindest gestern zur anfänglichen Leistung auf dem Eis.
Also wie manche das gestrige " Gewürge " auch noch schön sehen verstehe ich nicht. Das ein " Profi " wenigstens kämpft und nicht nur lustlos übers Eis fährt, versteht sich doch von selber !
Den Punkt haben wir nur geholt, weil Dresden sich hat einlullen lassen und zu dusselig war, uns nicht schon in den ersten 30 min. 5-6 Tore zu gönnen.
Bei uns ging gar nichts, nicht mal ein Pass über 2m, aber wie auch, wenn man den Schläger braucht, um nicht umzufallen ?

Das " Gewürge " hatte nicht mal Oberliganiveau ( und damit meine ich nicht die Oberliga-West ) !
(18.11.2012, 22:41)Roter schrieb: Krinner war ja schon im Stadion. Lach

Vllt. soll dieser ja nicht unbedingt neuer Trainer werden, sondern SpDi Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(18.11.2012, 22:48)Stephan schrieb: Ist richtig. Ein 0:2 aufgeholt ist aller Ehren wert. Darum ist ja der Punkt auch absolut verdient.

Der Mannschaft fehlt das Selbstvertrauen. Anders sind auch über 16 nicht verwandelte Penaltys in Folge nicht zu erklären. Pech ist das jedenfalls nicht.

Stephan, genau das frage ich mich ja auch. Normalerweise müsste eine Mannschaft, die einen 2-Tore-Rückstand noch aufholt, psychisch gegenüber dem Gegner, wenn es in das Penaltyschießen geht, im Vorteil sein. Aber nein, diese Truppe verdaddelt jeden Penalty, wenn wenigstens mal einer reingehen würde, aber bisher wurden ja alle verschossen. Dafür kann es aus meiner Sicht keine plausible Erklärung geben.
Auch wenn es keiner mehr hören kann, für mich ist das alles reine Kopfsache. Vielleicht sollte man mal auf der mentalen Schiene was machen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Vielleicht kann ja ein Ex-ECHler hier helfen..
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Der war ja schon mal bei uns im Einsatz soweit ich mich erinnere.
Gruß
Stephan
--------
(19.11.2012, 22:19)Stephan schrieb: Der war ja schon mal bei uns im Einsatz soweit ich mich erinnere.

Oh ja, Ende der 80-iger/anfang der 90-iger Jahre, zu meiner Höchstzeit.
Wenn ein Herr Künast es nicht hinbekommt den Herren Profis Feuer zu machen,hat er am Turm nix verloren.
60 Minuten Kampf und Leidenschaft sind ja wohl nicht zuviel verlangt.
(19.11.2012, 22:57)Indianer41 schrieb:
(19.11.2012, 22:19)Stephan schrieb: Der war ja schon mal bei uns im Einsatz soweit ich mich erinnere.

Oh ja, Ende der 80-iger/anfang der 90-iger Jahre, zu meiner Höchstzeit.

Das er Goalie bei uns war dürfte ja jeder wissen...Ich meinte als Mentaltrainer.... Zwinkern
Gruß
Stephan
--------

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste