Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
Zitat:Man habe ein paar Sachen in der Pipeline und würde gerne mehr Tiefe im Kader haben. (Quelle HAZ-Artikel)

Ja klar. Es fehlt Qualität und das versucht man mit Masse auszugleichen. Logisch. Bei der Ego-Argumentation über Skvorcovs sollte man nicht vergessen, dass da noch weitere Spieler ziemlich egoistisch unterwegs sind. Ginge es nach mir könnte man den Kaderumbruch fortführen, nur bitte ich um Qualität statt Quantität.
(Vor 5 Stunden)Boerje schrieb:
Zitat:Man habe ein paar Sachen in der Pipeline und würde gerne mehr Tiefe im Kader haben. (Quelle HAZ-Artikel)

Ja klar. Es fehlt Qualität und das versucht man mit Masse auszugleichen. Logisch. Bei der Ego-Argumentation über Skvorcovs sollte man nicht vergessen, dass da noch weitere Spieler ziemlich egoistisch unterwegs sind. Ginge es nach mir könnte man den Kaderumbruch fortführen, nur bitte ich um Qualität statt Quantität.

Und vermutlich wird genau diese Qualität nicht kommen. 
Lieber nen günstigen. Warum als Zuschauerkrösus den Fans einen richtig guten Konti präsentieren ? Das würde ja niemand verstehen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
(Vor 6 Stunden)ower 50 schrieb:
(Vor 7 Stunden)Boomer schrieb: Danke für das vorweihnachtliche Geschenk! Der Artikel lässt sich bei mir aber nicht lesen - nur die ersten Sätze. Wie dem auch sei - es kann eigentlich nur besser werde; vielleicht ja sogar gut. Zwinkern

Hmm. Sorry. Ich habe ein Plus-Abo, und man kann eben monatlich glaube ich 5 Artikel verschenken. Kann natürlich sein, dass dann nur einmal der Artikel angeklickt werden kann. Das wusste ich nicht. Dann hat Perry Glück gehabt. lachen  Wer zuerst kommt.....

Perry ist nicht alleine. Ich konnte den Artikel auch lesen. Vielen Dank dafür.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: LiveTickerTeam, Micha U., 13 Gast/Gäste