Bewertung:
3
Genau - und das führt dann dazu, dass die Herren "Deutsche-Star-Verteidiger" (die komischerweise aber eine Liga höher keiner braucht) auf einmal inflationäre Gehaltsvorstellungen bekommen, wie es damals auf der PK Lenny und F. Gentges mit Bitterkeit angemerkt haben. Dem Gesicht von Lenny nach zu urteilen, hatte er gerade mal durchgerechnet, wieviel er als einer der Top-Stürmer in der DEL damals bekommen hat im Vergleich zu den OL-Verteidigern.
Diesen Zustand könnten die Herren Funktionäre aber leicht aushebeln, wenn sie denn mal zusammenhalten würden und sagen: für nen Verteidiger gibts bei uns maximal "soundsoviel €" und keinen Cent mehr, basta!
Aber leider - siehe oben, buttern die Geltungsbedürftigen (und damit meine ich nicht nur die Wedemarker) rein was geht (oder nicht geht - sieht man dann im Verlauf bzw. Ende der Saison).
Bewertung:
28
Da macht aber gerade auch der Verein vom genannten Gentges zur Zeit ganz kräftig mit!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
28
Generell ist nichts dagegen einzu wenden, wenn ein Millionär seine Kohle rausschmeißt, davon leben andere, auch über den Umweg eines Verteidigers.
Bewertung:
1
Bombis,Schmidt,Dejdar ( M.Garten) Konti,Konti, sollte es so kommen, brauchst du in der Oberliga kaum Verteidiger.
Bewertung:
1
Musst aber zugeben wenn es denn so kommt, das ist absolut erste Sahne, hinzu kommt dann noch eine 3 Reihe die es auch in sich hat. In sofern so meine Überzeugung geht der Aufstieg nur über die Mellendorfer.
Und das die Truppe schon steht, davon kann man getrost ausgehen.