Bewertung:
0
Ich denke einfach, dass man explizit bei den letzten Transfers merkt, dass eine Idee und ein Konzept dahintersteht.
Reisegruppe
Bewertung:
4
Ich würde mich so freuen, wenn die Indians überraschen.......! Die Verantwortlichen haben einen guten Job gemacht und gezeigt, dass das Team etwas erreichen soll/kann!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
3
Top verstärkt, da gibt es gar nichts zu bemängeln. Vor allem Bousas und auch Trattner sind schon Top. Der junge Hertel immerhin auch schon U19 und U 20 National Mannschaft gespielt.Warten wir es ab.
Morgen in Hamburg wird es sicherlich wieder brutal schwer, die liegen den Indianern einfach nicht. Und morgen treten die hoch motiviert wieder mit 15 plus 2 an. Also 3 Punkte dort wären schon ein Riesenschritt Richtung Play Off Heimrecht.
Bewertung:
30
Ja, vor allem, Bosas, angekündigt als Knipser, 2 Tore und ca. 18 Vorlagen. Solche Fehleinschätzungen liebe ich.
Bewertung:
1
Warst du bei den Spielen Gunnar? Bosas bringt scoring, und wenn norris jetzt die hat-tricks macht, solls mir recht sein.... Außerdem 4 Spiele 3 Tore plus vorlagen. 2 spiele davon gegen den Ersten und Zweiten. Sich da indirekt zu beschweren finde ich mehr als voreilig.. Oder sind knipser nur welche mit 2 Toren pro spiel? *lach*