Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert
#81
Nachdem ich hier den ganzen Tag mitgelesen habe, bin ich schon ziemlich verunsichert zu Zeit. Eigentlich dachte ich gestern:
Toll, da kann ich die Mannschaft noch mal spielen sehen und es gibt noch mal Eishockey vor einer langen Sommerpause bis September ("Im September sind wir wieder hier") und ich war auch eher der Meinung derjenigen hier, die einen Boykott eher als kontraproduktiv sehen und habe mir vorgestellt, dass wir die Arena mit einem tollen Support (wie gestern Abend) rocken und mit Transparenten etc. (z.B. MS und GP) deutlich machen, was das Ziel der meisten Indiansfans hier ist.
Aber das mit dem Reinerlös sehe ich wie Icefalldoctor Applaudieren. Das muss geklärt werden und da hoffe ich auch auf unsere ECHten Retter, die diese Details noch ausloten werden.
Zitieren
#82
Was wäre gewesen wenn es diese Spendenaktion nicht gegeben hätte ????

Dann wären alle hin so wie damals zum Stadtpokal , ich habe schon Geld gespendet und ich würde es wieder tun .

Doch sollte man bedenken das das Geld nicht endlos ist , ich wür meinen Zweck will nochmal die Indians sehen .

Einmal noch in der Arena zeigen was wir können ( und wir können es ) , jeder wettert jetzt gegen der Reinerlös etc.

Wenn es den nicht gibt würde keine was sagen .
Zitieren
#83
(16.03.2013, 20:37)DaRoss schrieb: Ich warte ja immer noch auf eine Antwort auf die Frage, warum man die INDIANS am Freitag nicht unterstützen sollte.

Was jucken mich die Scorpions und auch der Turm ist mir nicht so wichtig.

Mir geht es weiterhin an erster Stelle um die Indians. Gestern das Team am Turm zum letzten Mal gesehen und dann geht man da nicht hin und Unterstützt DIE Mannschaft, für die man eine Woche vorher auf die Straße gegangen ist und sich bis 0400 die Nacht um die Ohren geschlagen hat.

Jedem seine Meinung. Ich gehe da dann hin um die Indians zu sehen und zu Unterstützen.

Ist ja kein Zwang.

Gegenfrage, geht es Dir auch um den e.V.?
Zitieren
#84
Ich denke nach den letzten Spielen und Wochen müssen wir keinem mehr etwas beweisen.

Vielmehr müssen jetzt andere die Augen aufmachen, wach werden und endlich ankommen lassen ´ach schau, die Indians, die kämpfen mit allen Mitteln für IHR Hockey an IHREM Turm!`Wir haben alles getan, jetzt sind andere dran...

Meine Meinung:
Geld spenden; dem EV oder noch weiter auf`s Retterkonto...
Was soll uns so ein Spiel in der Scheune helfen? denke hier wollen sich in erster Linie MS und GP propagieren - sorry, ohne mich.
Geld ist andersweitig unterwegs!!
Zitieren
#85
(16.03.2013, 20:53)jgindian schrieb: Ich denke nach den letzten Spielen und Wochen müssen wir keinem mehr etwas beweisen.

Vielmehr müssen jetzt andere die Augen aufmachen, wach werden und endlich ankommen lassen ´ach schau, die Indians, die kämpfen mit allen Mitteln für IHR Hockey an IHREM Turm!`Wir haben alles getan, jetzt sind andere dran...

Meine Meinung:
Geld spenden; dem EV oder noch weiter auf`s Retterkonto...
Was soll uns so ein Spiel in der Scheune helfen? denke hier wollen sich in erster Linie MS und GP propagieren - sorry, ohne mich.
Geld ist andersweitig unterwegs!!

Applaudieren Gerade beim Herrn P sollte jeder damit rechnen das ihm der e.v aber sowas von egal ist. Der e.v wird davon so gut wie nichts haben... der hat ganz andere Hintergedanken.
Zitieren
#86
Ich habe mit Teilen des Teams am Freitag gesprochen und sie können sehr gut verstehen, wenn wir nicht hingehen... Das dazu!
Zitieren
#87
...tja ich weiss ehrlich gesagt noch nicht was ich mache!? Warte noch ab...
Zitieren
#88
Hatten denn die Indians vernünftiges Interesse an der Nachwuchsarbeit in den letzten 15 jahren,leider kaum.Das war ein Hauen und Stechen,also da sollten wir mal ganz vorsichtig mit umgehen.
Zitieren
#89
Sei es wie es Sei ich für meinen Teil werde es nicht am in die Arena schaffen... und wenn ich jemals dort Eishockey schaun werde dann nur von nem Sitzplatz aus .. und ohne Trikot oder Herzblut ... ist auch besser fürs Herz und für die Stimme sowas und so
Zitieren
#90
Tja, man gut das ich Freitag Gäste habe... Wäre das nicht so, würde ich aber wohl auch eher Kohle an den Verein überweisen und/oder für den ECH demonstrieren oder whatever machen, anstatt mir diese groteske Inszenierung zu geben.
Und wenn ich schnelles gutes hartes Hockey sehen wollte, würde ich die NHL an machen. Dagegen schaut das Gegurke in der DEL, in der es für die meisten Teams um sportlich rein gar nix geht, eigentlich annähernd genauso schlecht aus, wie unser bisheriges Kreisklassen-Hockey.
Allen die sich das Arenaspiel trotzdem geben wollen, sei es gegönnt. Hoffe Ihr macht was daraus.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 130 Gast/Gäste