Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisonbeginn
#81
Ich will ja nicht drängeln, aber so langsam wäre es nett, wenn man eine Info bekäme, wann man am Mittwoch die DK abholen kann. Schließlich muss man ja auch irgendwie die Woche planen.
Zitieren
#82
(21.07.2013, 20:33)DerRieseausH schrieb: Ich will ja nicht drängeln, aber so langsam wäre es nett, wenn man eine Info bekäme, wann man am Mittwoch die DK abholen kann. Schließlich muss man ja auch irgendwie die Woche planen.

ich denke du mußt sie ja nicht am Mittwoch abholen, hab Freitag angerufen und es so verstanden das ab Mittwoch abgeholt werden kann....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#83
(21.07.2013, 21:06)Maroste 88 schrieb:
(21.07.2013, 20:33)DerRieseausH schrieb: Ich will ja nicht drängeln, aber so langsam wäre es nett, wenn man eine Info bekäme, wann man am Mittwoch die DK abholen kann. Schließlich muss man ja auch irgendwie die Woche planen.

ich denke du mußt sie ja nicht am Mittwoch abholen, hab Freitag angerufen und es so verstanden das ab Mittwoch abgeholt werden kann....

Ich will sie aber am Mittwoch abholen. Daher wäre eine Auskunft über die Öffnungszeiten sinnvoll.
Zitieren
#84
Mi. und Do. 16-18:30
Steht jetzt auf http://www.hannover-indians.de/
Zitieren
#85
dito FB.....

https://www.facebook.com/hannover.indian...tif_t=like
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#86
Danke für die Info!
Da werde ich doch morgen mal in kurzer Hose ins Eisstadion gehen lachen Finde ich immer wieder lustig, wenn man bedenkt, dass man ein "paar" Wochen später mit Schal und Mütze dort aufläuft Zwinkern
Zitieren
#87
Supi... aber was willste denn morgen da?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#88
Anstellen bevor die Schlange hinter der Pferdeturmkreuzung endetZwinkern
Zitieren
#89
(22.07.2013, 10:32)nordstadtapache schrieb: Anstellen bevor die Schlange hinter der Pferdeturmkreuzung endetZwinkern
Applaudieren
Gefällt mir
Zitieren
#90
(22.07.2013, 10:30)NYRangers schrieb: Supi... aber was willste denn morgen da?

Scheiß Urlaub lachen Aber kann ja nix schaden, wenn ich mich morgen schon anstelle. Dann bin ich Mittwoch wenigstens der Erste Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste