Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Vorbereitung Saison 22/23
#81
Die Indians 13 Minuten mit Druck, Herford mit einem Konter und schon 0:3. Sie können wohl noch bis morgen weiterspielen
ohne ein Tor zu erzielen. Dazu die grottenschlechte Überzahl, vor allem bei 5 gegen 3. Man sollte vielleicht auch mal die
"Top-Chancen", wenn man eine hat, nutzen.

Ich bin mal gespannt, was sich am Pferdeturm am Freitag gegen Halle abspielt. Bei den Vorbereitungsspielen inclusive heute
kann man Schlimmes erwarten.
Zitieren
#82
Sagen wir es mal so, nach solchen Ergebnissen stand hier oft, jetzt kommt der und der, irgendwelche Topteams, das gibt 10 und war nie so, weil das Team sich an das Niveau anpasste.
Jetzt kommt Halle, das gibt........

Hups da kam das erwartet unken parallel
Zitieren
#83
Es ist mir schleierhaft wie so viele Spieler in so kurzer Zeit das Eishockey spielen verlernt haben. Und ja...die Kontingentspieler passen offenbar so gar nicht. Aber auch alle anderen...und auch die, die letzte Saison so überzeugt haben sind ein Schatten ihrer selbst. Da wünscht man sich nicht nur einen Bowles zurück. Auch ein Bove wäre gerade eine Verstärkung und ein Hertel sowieso. Irgendwas ist da passiert was wir noch nicht begreifen.
Zitieren
#84
Wenn es mit den Kontis in den nächsten Wochen nicht besser wird, sollte man sich Gedanken machen.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#85
Probiert Lenny wieder ein System, dass dann doch nicht funktioniert und spielt dann bald wieder einfaches Hockey oder was ist da los? Habe die letzten Spiele alle nicht sehen können.
Zitieren
#86
Eins schafft man so auf jeden fall.. die Euphorie nach der geilen letzten und die damit aufkommende Freunde auf die neue Saison so langsam schwinden zu lassen. Zumindest bei mir!

Irgendwie etwas unverständlich….

Aber vllt will man nur die Rolle des Mitfavoriten loswerden! 

Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#87
Es passiert nicht, dass ein gutes Team innerhalb einer Sommerpause Eishockey verlernt, da können wir beruhigt sein. Aber Lenny kann auch nicht 1:1 wenigstens die in der vorigen Saison funktionierenden Reihen wieder aufs Eis schicken, denn er hat ja 3 Stürmer verloren und drei neue zu integrieren. Ich würde an seiner Stelle jetzt im Hinblick auf den nahen Saisonbeginn erst einmal mit dem Herumfummeln aufhören und mit drei Sturmreihen planen, in die er alle verbliebenen "Alten" packt und dabei den begabten Bräuner als Big-Mike-Ersatz nimmt, Dennis Palka als Ersatz für Gibbons und die beiden Kontis mit Stripeke in eine vierte Reihe quasi nur als drei Reservespieler vorhält, die er ab und zu als Joker in seine drei Standardreihen schickt, zwecks Entlastung. Wenn die Kontis dann in einer Formation beginnen erfolgreich einzuschlagen, dann kann er sie ja vielleicht doch noch als Verstärkung mit einbauen. Wenn aber Elvijs und Pistilli gar nicht mit unserem Stamm können, dann muss man das wohl aufgeben, sie schaden sich ja dann auch selbst. Vielleicht werden sie ja auch nicht von unserem Team akzeptiert und die spielen an ihnen vorbei. Habe jedenfalls soviel Konti-Blässe am Turm noch nie erlebt.
Zitieren
#88
Das ist dann aber nur bedingt eine Erklärung für die - jedenfalls gestern - grossen Lücken in der Defensive.
Zitieren
#89
Da sind gefühlt so viele Baustellen, ich wüsste gar nicht wo ich anfangen soll.

Auch ein Dalgic, finde ich, ist nicht so souverän wie letztes Jahr. Aber mag auch an den Vorderleuten liegen........... Gestern dachte ich die ganze Zeit nur, da sieht man mal, was man an einem Gibbons hatte, der mit Herz und Leidenschaft immer bei der Sache war

Aber gut, entweder sie steigen sich, wie oben geschrieben, mit der Qualität der Gegner und wir sehen ab morgen so langsam eine andere Mannschaft oder wir haben einen schwer verdaulichen Herbst vor uns
Zitieren
#90
Zugegeben, ich hab kein einziges Spiel hier gesehen. Aber es liest sich wie ein Weltuntergangsszenario. Es ist Vorbereitung Leute! Da wird probiert und getestet und da sind einem Trainer die Ergebnisse sekundär wichtig, ich bin sicher LS legt den Fokus auf andere Dinge. Bleibt entspannt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste