Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PlayOffs VF (2) H, Memmingen
(23.03.2026, 22:27)Chief-13- schrieb:
(23.03.2026, 20:35)NYRangers schrieb:
(23.03.2026, 19:58)GuinnessGunnar schrieb: Sacht mal, haben die Scorps nicht mal einst Einspruch erhoben wegen der Farbe der Hose des gegnerischen Torwarts und das wurde dann 5.0 für die gewertet, gegn Erfurt glaub ich.
Also müssten wir nicht einfsch Einspruch erheben. Die Rothe Hose des Herrn Rot hat mich immer irritiert, nur deswegen haben wir nicht getrofffen.
Spielen mit unkorreter Ausrüsung oder so.

War gegen Tilburg glaub ich und nein gab keine Wertung!

Ja. Das war 2018 gegen Tilburg im Halbfinale. Statt einer blauen Hose hatte der Goalie eine Schwarze an. Topp Argument vom schönen Eric und seinem Gefolge war, dass die schwarze Hosenfarbe die der Bauern ähnelte, so dass eine Verwechslungsgefahr bestanden hätte.
#ESCHollywood

Das ist aber doch auch wirklich großer Mist, wenn du das ganze Spiel den Puck zum gegnerischen Goalie passt, weil du nur auf die schwarzen Buxen achtest  lachen
Hauptschiedsrichter Heute
Andreas Gawlik und Urban Thomas
(24.03.2026, 09:08)Roter schrieb: Hauptschiedsrichter Heute
Andreas Gawlik und Urban Thomas

Hat die DEB-Mafia  nur Gawlik im Süden? Das ist doch Absicht und Sch....!  Ich befürchte Schlimmes!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Also ich sehe unsere Niederlagen nicht bei den Refs, aber die Ansetzungen sind schon miserabel vom DEB.
Sehen wir es mal so: Unsere Mannschaft kann uns heute eigentlich nur überraschen - mit einer deutlich besseren Einstellung, einer konzentrierten Leistung und insbesondere mehr Schnelligkeit in Gedanken und im Handeln, mit ECHtem Kampfgeist und einer zugehörigen ordentlichen Playoff-Härte.

Ja, Memmingen ist sehr stark. Unser Team ist es von der individuellen Klasse aber auch.

Heute gilt es, genau das aufs Eis zu bringen, was unsere Indians in den ersten drei Monaten der Saison ausgezeichnet hat. Und das war vor allem eine ECHte Mannschaft, die füreinander und für die Fans gefightet hat, die gemeinsam nach hinten gearbeitet hat und nach vorn genügend Durchschlagskraft hatte, um auch enge Spiele für sich zu entscheiden.

Also auf gehts, Kleefelder Jungs!
Das hat jetzt 3 Monate nicht geklappt !
Und ausgerechnet heute Abend soll das passieren ??
Respekt vor deinem Optimismus !!  Applaudieren
Gruß Benno Prost
Erneut Gawlik. Das kann alles nicht wahr sein. Auch die Süd-Ansetzung in "unserem" Stadion am Sonntag. Der Hauptschiri feichste übrigens mit den MM vor der 2. Pause im Kabinengang, kurz bevor er dann im Tunnel verschwand. Die Indians waren schon in der Kabine. Nun gut, aber nun wieder den Gawlik anzusetzen, mit der Vorgeschichte aus dem letzten Jahr. Da sieht man Mal wie völlig egal das dem DEB auch letztes Jahr war. Tatsachenentscheidung und fertig. Und heute dann sperrt der DEB die beiden Topscorer der Duisburger für 1 Spiel auf Antrag der Deggendorfer. Auch wieder typisch Deggendorf. Typisch DEB. Typisch Süden. Im übrigen gab es im.Spiel keine Strafe dafür, und auch im Video kann man es nicht genau sehen. Da auf einmal zählt dann die Tatsachenentscheidung nicht mehr. Drehen wir uns die Welt, so wie es den Südteams gefällt. So einfach ist das - leider.
Tut so viel Verschwörungstheorie nicht irgendwann weh?
Also ich könnte es verstehen, wenn wir aufgrund von Schiri-Entscheidungen verloren hätten und nicht aufgrund der eigenen Leistungen.
Aber so....
(24.03.2026, 13:15)Benno88 schrieb: Das hat jetzt 3 Monate nicht geklappt !
Und ausgerechnet heute Abend soll das passieren ??
Respekt vor deinem Optimismus !!  Applaudieren

Ein bisschen (Zweck-)Optimismus kann ja nicht schaden - alles andere macht doch auch keinen Spaß  Zwinkern
Gefällt mir
(24.03.2026, 14:09)Indians_88 schrieb: Tut so viel Verschwörungstheorie nicht irgendwann weh?
Also ich könnte es verstehen, wenn wir aufgrund von Schiri-Entscheidungen verloren hätten und nicht aufgrund der eigenen Leistungen.
Aber so....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste