Bewertung:
4
Stimme dir vollkommenen zu! da ist mir ein vllt etwas in die jahre gekommener, nicht unbedingt top renovierter turm, der aber echtes feeling und geile stimmung aufkommen lässt und einfach kult-status hat tausend mal lieber als so ein "stadion"!
Bewertung:
0
Auch wenn es absolut Off-Topic ist, aber so eine "geile Stimmung" und unglaublich lauten Support gibt es am Pferdeturm auch nur noch selten.
Aber zurück. Jetzt muss sich zeigen, dass das nur ein Ausrutscher war, wir sind noch lange nicht klar in den Play Off und ich hoffe, dass das jetzt wo die Tabelle wieder "gerade" ist auch jeder sieht. Es bleibt spannend und man muss die nächsten Spiele weiterhin punkten um doch noch an den PO teilzunehmen.
Bewertung:
2
Eine Niederlage gegen Bremerhaven, ob mit oder ohne Pause, musste
man immer einkalkulieren. Leider hat mit Ravensburg unser nächster
Gegner gegen Landshut etwas für das "Selbstvertrauen" getan. An-
sonsten lief der Spieltag ja was Platz 8 betrifft optimal (7 Punkte Vor-
sprung). Eine weiterer Niederlage in Ravensburg ist durchaus möglich.
Da es jetzt in jedem Spiel, vor allen Dingen den Heimspielen, um " jeden
Punkt" geht, sollten die Vorverkaufszahlen für die restlichen Heimspiele
in den nächsten Tagen eigentlich stark anziehen, und nicht nur um
den Zeitraum Weihnachten und Neujahr.
Unabhängig davon, wenn am Spieltag abends an der Kasse noch so in etwa zwischen 1000-1500 Tickets abgesetzt werden.
Letzte Saison waren wir nach 36 Spielen mit 52 Punkten Tabellenneunter,
punktgleich mit Landshut aber schlechterem Torverhältnis.
Ich hoffe mal, wenn auch kein Punktspiel, dass sich auch für das
Pokalhalbfinale gegen Bietigheim der Vorverkauf noch steigern wird.
Bewertung:
23
Diese schreckliche Halle trägt sicherlich einen großen Teil dazu bei, im Gästeblock nichts von den Heim-Fans zu hören. Die fast ausnahmslos miese Stimmung in unserem Block können wir da aber wohl leider nicht drauf schieben.
Ja, um 16Uhr war mir auch eher nach Kaffee und Kuchen auf'm Deich, trotzdem darf man das Team auswärts auch mal etwas unterstützen.
Bewertung:
2
Ist in dieser halle zwecklos. Da kannste schreien bist du umfällst.....die Akustik schluckt alles nach 2 Metern weg.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
4
(30.01.2012, 09:53)Stephan schrieb: Ist in dieser halle zwecklos. Da kannste schreien bist du umfällst.....die Akustik schluckt alles nach 2 Metern weg.
Die Halle ist leider wirklich keine Stimmungskanone.
Da lobe ich mir doch unseren alten Pferdeturm!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
0
Irgendwann musste wieder eine Niederlage kommen, die Indians gewinnen eher in Ravensburg als in Bremerhaven, Bremerhaven ist wirklich eine Art Angstgegner. Klar ist auch am Freitag in Ravensburg eine Niederlage möglich, aber dort bin ich insgesamt optimistischer.
Die Mannschaft weiß auch, dass jetzt jedes Spiel ein Endspiel ist und jeder Punkt zählt. Gott sei Dank hat sich der Punkteabstand nach oben durch das o-Punkte-Wochenende nicht wesentlich verändert.
Beim nächsten Spiel in Ravensburg glit das Motto: Neues Spiel, neues Glück.