Bewertung:
0
(15.01.2013, 19:52)blackhawk schrieb: (15.01.2013, 17:09)Bomber-99- schrieb: !Das es dazu kam hat man mal wieder einigen sogenannten "Fans" zu verdanken, die nicht wissen wie man sich zu benehmen hat!!!Da sollte mal jeder in sich gehen und drüber nachdenken was man sagt.Jeder hat ein Recht darauf seine Meinung zu sagen, ABER es kommt auf das WIE und "WAS" an.So geht es jedenfalls nicht.......
Willst du uns jetzt verarschen? Sicher sind einige Dinge nicht schön, die so rausgehauen werden. Aber es sind Einzelne, die mal irgendwas über das Plexiglas brüllen. Auf der anderen Seite stehen Profis. Sie dürfen ihren Sport professionell ausüben, viele träumen davon. Möglich wird das unter anderem, weil es eine breite Masse interessiert. Diese Leute fiebern mit und ärgern sich auch mal wahnsinnig, wenn sie bei arschkalten Temperaturen ein völlig beschissenes Spiel sehen. Der ein oder andere reagiert dann über. Das müssen sich Hobbysportler aufm Dorf aber genauso gefallen lassen und nach dem Spiel sollte das eigentlich vergessen sein. Erst recht, wenn man sich eigentlich selber eingestehen muss, das an diesem Abend einfache eine verdammt schlechte Leistung gezeigt wurde.
Und dann beleidigt in der Kabine sitzen zu bleiben und nicht eine vorangekündigte Überraschung für alle zu präsentieren, weil man sich über Einzelne ärget, ist jawohl ein absoluter Witz.
Tut mir echt leid, aber wenn die Mannschaft wirklich so drauf ist, dann kann sie mich am Arsch lecken. Die meisten derjenigen, die Sonntag da waren, sind doch die Dauerbesucher. Die sich jedes noch so schlechte Spiel bis Mitte Dezember reingezogen haben, der Mannschaft immer wieder die Chance gegeben haben sich neu zu beweisen, in dme sie wieder und wieder zu den SPielen gekommen sind... Schonmal drüber nachgedacht, dass das für Einige mit ziemlichen Aufwand verbunden ist (weite anreise, Schichten tauschen etc., Geld für den Eintritt aufbringen)??
Aber was soll's...man darf ja nichts sagen, sollen wir ihnen nach solxhen Spielen zujubeln oder was wollen die?
Und das die Kritik auch an demjenigen hängenbleibt, der die Dinge, die die Fans betreffen in Umlauf bringt, ist eben so. Es ist kein Ehrenamt mehr, auch da kann man manches mal mehr Professionalität erwarten...

Bewertung:
9
Ich hab das mit den "Beleidigungen" auch erst nach dem Spiel mitbekommen, aber ihr habt grundsätzlich Recht, dass man sich weder als "Fans" noch als "Profisportler" so verhält!
Das ganze wurde von den Vorgesetzten auch nochmal an die Mannschaft heran getragen, also sollten wir als Fans und sie als Mannschaft nun einfach wieder zusammen halten und gemeinsam Gas geben...
Bewertung:
2
Wie kann man grundsätzlich so scheiße sein, Spieler direkt und aufs persönlichste zu beschimpfen... ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
(15.01.2013, 19:52)blackhawk schrieb: (15.01.2013, 17:09)Bomber-99- schrieb: !Das es dazu kam hat man mal wieder einigen sogenannten "Fans" zu verdanken, die nicht wissen wie man sich zu benehmen hat!!!Da sollte mal jeder in sich gehen und drüber nachdenken was man sagt.Jeder hat ein Recht darauf seine Meinung zu sagen, ABER es kommt auf das WIE und "WAS" an.So geht es jedenfalls nicht.......
Willst du uns jetzt verarschen? Sicher sind einige Dinge nicht schön, die so rausgehauen werden. Aber es sind Einzelne, die mal irgendwas über das Plexiglas brüllen. Auf der anderen Seite stehen Profis. Sie dürfen ihren Sport professionell ausüben, viele träumen davon. Möglich wird das unter anderem, weil es eine breite Masse interessiert. Diese Leute fiebern mit und ärgern sich auch mal wahnsinnig, wenn sie bei arschkalten Temperaturen ein völlig beschissenes Spiel sehen. Der ein oder andere reagiert dann über. Das müssen sich Hobbysportler aufm Dorf aber genauso gefallen lassen und nach dem Spiel sollte das eigentlich vergessen sein. Erst recht, wenn man sich eigentlich selber eingestehen muss, das an diesem Abend einfache eine verdammt schlechte Leistung gezeigt wurde.
Und dann beleidigt in der Kabine sitzen zu bleiben und nicht eine vorangekündigte Überraschung für alle zu präsentieren, weil man sich über Einzelne ärget, ist jawohl ein absoluter Witz.
Tut mir echt leid, aber wenn die Mannschaft wirklich so drauf ist, dann kann sie mich am Arsch lecken. Die meisten derjenigen, die Sonntag da waren, sind doch die Dauerbesucher. Die sich jedes noch so schlechte Spiel bis Mitte Dezember reingezogen haben, der Mannschaft immer wieder die Chance gegeben haben sich neu zu beweisen, in dme sie wieder und wieder zu den SPielen gekommen sind... Schonmal drüber nachgedacht, dass das für Einige mit ziemlichen Aufwand verbunden ist (weite anreise, Schichten tauschen etc., Geld für den Eintritt aufbringen)??
Aber was soll's...man darf ja nichts sagen, sollen wir ihnen nach solxhen Spielen zujubeln oder was wollen die?
Und das die Kritik auch an demjenigen hängenbleibt, der die Dinge, die die Fans betreffen in Umlauf bringt, ist eben so. Es ist kein Ehrenamt mehr, auch da kann man manches mal mehr Professionalität erwarten... Wenn Du das ok findest dann ist ja gut.Jedem seine Meinung!Hat jemand gesagt das man jubeln soll???Die Mannschaft weiß selber das das nicht das gelbe vom Ei war, aber das was da passiert ist zu befürworten, na dann Hut ab!Wie Ole sagte jeder hat seinen Teil beigetragen......
(15.01.2013, 20:12)Stephan schrieb: Wie kann man grundsätzlich so scheiße sein, Spieler direkt und aufs persönlichste zu beschimpfen... ?

Bewertung:
0
Wenn du genau leist, habe ich nicht geschrieben, dasss ich das befürworte, sondern, dass sowas natürlich nicht sein muss. Aber wenn's passiert, sollte das kein Beinbruch. Mein Gott. Was werfen die sich untereinander bei ihrem "Trash-Talk an den Kopf? ISt eben kein Pussysport.
Natürlich muss das nicht sein. Andererseits passiert das in so ziemlich jedem Stadion bei jedem Spiel bei jeder Mannschaftssportart, wenn die Leistungen wiederholt nicht den Erwartungen entsprechen. Und nicht nur dort, ich möchte nicht wissen, was sich manch ein Arbeiter auf dem Bau von seinem cholerischen Chef anhören muss, aber auch ich wurde schon beruflich von Akademikern aufs Übelste beschimpft in mehreren Anflügen von Unzufriedenheit.
Was ich damit sagen will: Wenn ich scheiße mache, dann muss ich mir Kritik gefallen lassen. Und wenn sie unangebracht vorgetragen wird, dann ignoriere ich das persönliche darin, nehme aber die Botschaft mit. Nämlich das jemand mit meiner Leistung ziemlich unzufrieden war.
Schlussfolgerung sollte sein, es beim nächsten besser zu machen. Wie das geht, sollten dann ohnehin die Fachleute erklären und weniger die Fans.
(15.01.2013, 20:23)blackhawk schrieb: Wenn du genau leist, habe ich nicht geschrieben, dasss ich das befürworte, sondern, dass sowas natürlich nicht sein muss. Aber wenn's passiert, sollte das kein Beinbruch. Mein Gott. Was werfen die sich untereinander bei ihrem "Trash-Talk an den Kopf? ISt eben kein Pussysport.
Natürlich muss das nicht sein. Andererseits passiert das in so ziemlich jedem Stadion bei jedem Spiel bei jeder Mannschaftssportart, wenn die Leistungen wiederholt nicht den Erwartungen entsprechen. Und nicht nur dort, ich möchte nicht wissen, was sich manch ein Arbeiter auf dem Bau von seinem cholerischen Chef anhören muss, aber auch ich wurde schon beruflich von Akademikern aufs Übelste beschimpft in mehreren Anflügen von Unzufriedenheit.
Was ich damit sagen will: Wenn ich scheiße mache, dann muss ich mir Kritik gefallen lassen. Und wenn sie unangebracht vorgetragen wird, dann ignoriere ich das persönliche darin, nehme aber die Botschaft mit. Nämlich das jemand mit meiner Leistung ziemlich unzufrieden war.
Schlussfolgerung sollte sein, es beim nächsten besser zu machen. Wie das geht, sollten dann ohnehin die Fachleute erklären und weniger die Fans.
Krirtik Ok auch mal gerne etwas derber , übelste/persönliche Beleidigungen sind nicht ok!Meine Meinung.....
Bewertung:
0
(15.01.2013, 20:23)blackhawk schrieb: Was ich damit sagen will: Wenn ich scheiße mache, dann muss ich mir Kritik gefallen lassen. Und wenn sie unangebracht vorgetragen wird, dann ignoriere ich das persönliche darin, nehme aber die Botschaft mit. Nämlich das jemand mit meiner Leistung ziemlich unzufrieden war.
Leider schalten die meisten dann aber auf Durchzug, sind beleidigt oder blasen zum Gegenangriff. Und da liegt das Problem.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Bewertung:
0
Wann würden denn die Spieler persönlich aus das Übelste beschimpft?Habe ich gar nicht mitbekommen?Wenn dies wirklich geschehen ist, finde ich es nicht in Ordnung.Allerdings muss man sich als Profisportler auch nicht verhalten wie eine Diva.Nach einer Niederlage zeigt sich die Grösse.Allerdings auf beiden Seiten.
Bewertung:
0
Und das die Kritik auch an demjenigen hängenbleibt, der die Dinge, die die Fans betreffen in Umlauf bringt, ist eben so. Es ist kein Ehrenamt mehr, auch da kann man manches mal mehr Professionalität erwarten... Sehr gelungener Beitrag.
Wenn es jedoch derbe persönliche Beleidigungen an die Spieler gab ist das einfach nur traurig und daneben.
Dennoch standen genug Fans da, die damit nichts zu tun hatten und dann den paar Wenigen die Schuld zu geben dass man nicht rauskam, naja.
Bewertung:
8
(16.01.2013, 02:32)Balu schrieb: (15.01.2013, 20:44)Yellow Bear schrieb: Wann würden denn die Spieler persönlich aus das Übelste beschimpft?Habe ich gar nicht mitbekommen?Wenn dies wirklich geschehen ist, finde ich es nicht in Ordnung.Allerdings muss man sich als Profisportler auch nicht verhalten wie eine Diva.Nach einer Niederlage zeigt sich die Grösse.Allerdings auf beiden Seiten.
Ich stand in der nähe vom Gästeblock und dort wurden einige Beleidungen ausgesprochen gegen die Spieler. " Z.b. Der echte hannoveranner da kann nicht mal rückwärst schlittschuhfahren und so einer will aus Hannover kommen das ist einfach nur erbärmlich!"
Und wenn ich persönlich sowas hören würde dann wer ich auch nicht mehr rausgekommen aus der Kabine und wenn das so weitergeht haben wir bald zustände wie beim Fussball!!

lol - ja das ist nun auch mal ganz ganz böse, sooo gemein
|