Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Bhv -ECH 3.2.
(03.02.2013, 18:58)Hartor schrieb: ...bin auch mal gespannt wie sich der herr hancock heute geschlagen hat, wurde von einigen hier ja schon in den himmel gelobt a la "der braucht seinen körper nicht einsetzen, der macht das so". nach einem spiel und dann noch gegen kaufbeuren sind solche aussagen sehr gewagt. und ohne körperlichen einsatz wird man halt nie irgendwas reißen...

Hmm, hab ich entweder was überlesen oder Du interpretierst und zitierst falsch.
Vor allem kann ich mich nicht an einen Satz erinnern, der Hancock über den grünen Klee gelobt haben soll. Gelobt wurde mehr oder minder heftig seine Leistung gegen Kaufbeuren.
Du raubst der Bild die Leser... ;-)

(03.02.2013, 18:58)Hartor schrieb: peinlich, peinlich... aber bremerhaven ist halt nicht kaufbeuren! gegen truppen wie kaufbeuren mag es halt reichen, körperlos zu spielen und so einen glücklichen sieg zu landen, weil der gegner einfach noch weniger qualität hat als wir. gegen eine truppe wie bremerhaven allerdings muss man körperbetont dagegen halten und "dreckig" spielen, und das liegt uns bekanntermaßen gar nicht. wenn wir mit denen mitspielen wollen, geht es nach hinten los wie man sieht! bin auch mal gespannt wie sich der herr hancock heute geschlagen hat, wurde von einigen hier ja schon in den himmel gelobt a la "der braucht seinen körper nicht einsetzen, der macht das so". nach einem spiel und dann noch gegen kaufbeuren sind solche aussagen sehr gewagt. und ohne körperlichen einsatz wird man halt nie irgendwas reißen...

Meine Güte so langsam geht es mir gewaltig auf den Sack, irgendwie habe ich das gefühl das hier bequem mit dem hinterteil auf dem Sofa gessesen wird und nur darauf gewartet wird das es was zu kritisieren gibt. klar war es heute so ziemlich mit das schlechteste spiel der Saison, aber was ist mit den wochen wo wir von 8 spielen 7 gewonnen haben? da hab ich von dir nicht viel lesen können. Manche leute haben es wohl einfach nicht mit der realität und das ist meiner meinung nach platz 8.Für mehr reicht die Stärke des Kaders einfach nicht aus.

In diesem Sinne weiter immer Weiter...
Meine Güte so langsam geht es mir gewaltig auf den Sack, irgendwie habe ich das gefühl das hier bequem mit dem hinterteil auf dem Sofa gessesen wird und nur darauf gewartet wird das es was zu kritisieren gibt. klar war es heute so ziemlich mit das schlechteste spiel der Saison, aber was ist mit den wochen wo wir von 8 spielen 7 gewonnen haben? da hab ich von dir nicht viel lesen können. Manche leute haben es wohl einfach nicht mit der realität und das ist meiner meinung nach platz 8.Für mehr reicht die Stärke des Kaders einfach nicht aus.

[/quote]

Applaudieren
(03.02.2013, 23:15)ower 50 schrieb: Meine Güte so langsam geht es mir gewaltig auf den Sack, irgendwie habe ich das gefühl das hier bequem mit dem hinterteil auf dem Sofa gessesen wird und nur darauf gewartet wird das es was zu kritisieren gibt. klar war es heute so ziemlich mit das schlechteste spiel der Saison, aber was ist mit den wochen wo wir von 8 spielen 7 gewonnen haben? da hab ich von dir nicht viel lesen können. Manche leute haben es wohl einfach nicht mit der realität und das ist meiner meinung nach platz 8.Für mehr reicht die Stärke des Kaders einfach nicht aus.

Applaudieren
[/quote]

Wenn mich die mannschaft nicht überzeugt, werde ich das hier immer wieder preisgeben, ob es dir auf den sack geht oder nicht. Würdest du meine beiträge richtig lesen (geschweige denn verstehen) dann wuesstest du, dass ich heute nicht im stadion gewesen sein muss um die aussagen zu treffen, die ich getroffen habe. Freitag am turm war es schon ein armutszeugnis, eishockey ohne emotionen, kampf und härte und die stimmung auf den rängen ist logischerweise schlecht, weil der funke bei dieser spielweise einfach nicht überspringen kann! Glücklicherweise mit kufbeuren gegen einen noch talentloseren gegner. Wie will man mit so einer spielweise das publikum begeistern? Achja, das ist in liga 2 ja nicht möglich, ich lach mich tot... Ich will indianer sehen, die fighten, sich aufreiben und einfach alles geben was in ihnen steckt, so wie man es von profis erwarten kann! Und das ist in 80 prozent der spuele einfach nicht der fall! Und ich renn trotzdem immer zum turm, weil ich die hoffnung nicht aufgebe, das es irgendwann mal wieder spektakel gibt!
Das 2:5 drückt die Überlegenheit von Fishtown nicht aus Angst
(04.02.2013, 00:22)Hartor schrieb:
(03.02.2013, 23:15)ower 50 schrieb: Meine Güte so langsam geht es mir gewaltig auf den Sack, irgendwie habe ich das gefühl das hier bequem mit dem hinterteil auf dem Sofa gessesen wird und nur darauf gewartet wird das es was zu kritisieren gibt. klar war es heute so ziemlich mit das schlechteste spiel der Saison, aber was ist mit den wochen wo wir von 8 spielen 7 gewonnen haben? da hab ich von dir nicht viel lesen können. Manche leute haben es wohl einfach nicht mit der realität und das ist meiner meinung nach platz 8.Für mehr reicht die Stärke des Kaders einfach nicht aus.

Applaudieren

Wenn mich die mannschaft nicht überzeugt, werde ich das hier immer wieder preisgeben, ob es dir auf den sack geht oder nicht. Würdest du meine beiträge richtig lesen (geschweige denn verstehen) dann wuesstest du, dass ich heute nicht im stadion gewesen sein muss um die aussagen zu treffen, die ich getroffen habe. Freitag am turm war es schon ein armutszeugnis, eishockey ohne emotionen, kampf und härte und die stimmung auf den rängen ist logischerweise schlecht, weil der funke bei dieser spielweise einfach nicht überspringen kann! Glücklicherweise mit kufbeuren gegen einen noch talentloseren gegner. Wie will man mit so einer spielweise das publikum begeistern? Achja, das ist in liga 2 ja nicht möglich, ich lach mich tot... Ich will indianer sehen, die fighten, sich aufreiben und einfach alles geben was in ihnen steckt, so wie man es von profis erwarten kann! Und das ist in 80 prozent der spuele einfach nicht der fall! Und ich renn trotzdem immer zum turm, weil ich die hoffnung nicht aufgebe, das es irgendwann mal wieder spektakel gibt!
[/quote]

in 99 Prozent aller Spiele die ich gesehen habe, hat die Mannschaft alles gegeben, hat sich aufgerieben und gefightet. Nur weil nicht gleich auf alles draufgeschlagen wird was sich bewegt heisst das ja noch lange nicht dass sie nicht fightet.
Das Problem ist: sie wollen ja, aber sie können es im Moment nicht besser. In manchen Spielen, wie z.B. Freitag, sind sie an ihrer Leistungsgrenze. Sie stehen Tabellenmäßig da wo sie hingehören. Wer ist der schuldige? verbittert
Es geht weiter, immer weiter!
Gute Frage, fehlendes Geld? Oder zu hohe Erwartungen? Muß man überhaupt von Verschulden sprechen?

@Hartor: Wann hast Du das letzte Mal, dass Hockey am Turm gesehen, was Du Dir wünschst? 2. Liga Turtles? Oberliga-Aufstiegstruppe?
Ich kann Dich ja im Ansatz verstehen, finde nur Du übertreibst es arg.

Böse gesagt:
Mit einer Spielweise wie mit JW würden wir nicht schlechter in der Tabelle stehen - aber es sieht auf dem Eis einfach besser aus.
Nein ich will keine Trainerdiskussion anfangen. Ich will nur sagen das wir mit einer anderen - Besucherfreundlicheren- spielweise mehr Zuspruch vielleicht auch hätten...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Es ist überhaupt niemand Schuld.

Man sagte vor der Saison man kämpft um Platz 8..... vielleicht sogar bis zum letzten Spieltag. Und genauso so ist es gekommen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste