Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
(18.12.2024, 20:59)Boomer schrieb: Ich weiß nicht, ob es hier schon stand, aber in der Mitgliederversammlung des e. V. wurde heute mitgeteilt, dass Maxi Pohl zukünftig die U23 verstärkt.

Das "Gerücht" hielt sich hier länger hartnäckig.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Stimmt, jetzt ist es jedenfalls offiziell. Es wird bestimmt noch eine offizielle Info und auch eine  angemessene Würdigung durch seinen Arbeitgeber geben. Zwinkern
(18.12.2024, 20:59)Boomer schrieb: Ich weiß nicht, ob es hier schon stand, aber in der Mitgliederversammlung des e. V. wurde heute mitgeteilt, dass Maxi Pohl zukünftig die U23 verstärkt.

Wieviele Spieler Ü23 darf die U23 eigentlich einsetzen? Ist es, wenn zu viele Spieler das maximale Alter überschreiten, ohne Probleme möglich eine U23 in eine 1b umzuwandeln, oder gibt es dafür spezielle Regeln / die 1b müsste erneut in der LL starten?
(18.12.2024, 23:26)Starni schrieb:

Wieviele Spieler Ü23 darf die U23 eigentlich einsetzen? Ist es, wenn zu viele Spieler das maximale Alter überschreiten, ohne Probleme möglich eine U23 in eine 1b umzuwandeln, oder gibt es dafür spezielle Regeln / die 1b müsste erneut in der LL starten?

Die Bezeichnung U23 gibt man sich freiwillig. Es gibt da keine Beschränkungen bezüglich des Alters. Die Mannschaft muss nur die Regeln der jeweiligen Liga befolgen.
Ich hoffe Maxi bekommt einen entsprechenden Abgang.
Er gehört für mich unter das Hallendach.
Mehr ECH als er geht eigentlich nicht.
Würde mich auch freuen wenn er im Management eine Rolle übernehmen könnte.
Das würde mich sehr wundern, so wie der Abgang gelaufen sein soll. Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Veilleicht sollte man mal grundsätzlich definieren, ab wann ein Spieler unters Dach kommen sollte (bzw. ab wann ein Spieler eine Legende ist). Meine Meinung. Drittklassige Eishockeyspieler ohne sportliche Highlights unters Dach zu hängen nach Karriereende kann man machen, muss man aber nicht. Wer sind die nächsten? Bacek? Turnwald? Robin Palka? Für mein Empfinden eine unnötige Glorifizierung, wenngleich die Vereinstreue absolut lobenswert ist. Aber einen Pohl auf eine Stufe mit einem Bagu oder Dahms zu hieven ist an Lächerlichkeit ja kaum zu toppen.
(19.12.2024, 14:32)Boerje schrieb: Veilleicht sollte man mal grundsätzlich definieren, ab wann ein Spieler unters Dach kommen sollte (bzw. ab wann ein Spieler eine Legende ist). Meine Meinung. Drittklassige Eishockeyspieler ohne sportliche Highlights unters Dach zu hängen nach Karriereende kann man machen, muss man aber nicht. Wer sind die nächsten? Bacek? Turnwald? Robin Palka? Für mein Empfinden eine unnötige Glorifizierung, wenngleich die Vereinstreue absolut lobenswert ist. Aber einen Pohl auf eine Stufe mit einem Bagu oder Dahms zu hieven ist an Lächerlichkeit ja kaum zu toppen.

Danke. Gefällt mir
Ich mag Maxi menschlich sehr. Aber unters Hallendach fände ich auch nicht angemessen.
Boerje
In welcher Liga hat Dahms noch für den Ech gespielt?
9 Saisons in der Oberliga!!!

Maxi Pohl hat 16 Saisons für den ECH gespielt, davon 13 in der Oberliga.
Welcher Spieler hat 16 Saisons für einen Verein gespielt.
Also im Vergleich zu Dahms von lächerlich zu sprechen, ist einfach nur lächerlich!
(19.12.2024, 17:30)Nr80 schrieb: Boerje
In welcher Liga hat Dahms noch für den Ech gespielt?
9 Saisons in der Oberliga!!!

Maxi Pohl hat 16 Saisons für den ECH gespielt, davon 13 in der Oberliga.
Welcher Spieler hat 16 Saisons für einen Verein gespielt.
Also im Vergleich zu Dahms von lächerlich zu sprechen, ist einfach nur lächerlich!

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Tango, 9 Gast/Gäste