Bewertung:
4
Bei Dahms hat man mich seinerzeit belehrt, dass auch sein Einsatz abseits des Eises für den Erhalt des Eishockeys am Pferdeturm in schweren Zeiten eine große Rolle gespielt habe.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Bewertung:
10
Jetzt sind ja ein paar Spiele rum.
Ich denke Halme tut uns richtig gut!
Was meint Ihr?
Bewertung:
5
Tut er
Er gibt den anderen beiden Finnen auch nochmal ein Element was bisher gefehlt hat.
Vor allem Metsävainio profitiert von ihm in meinen Augen.
Ist sehr schnell auf den Kufen, Arbeitet gut in beide Richtungen . Passt gut :-)
Bewertung:
34
Ich würde fast behaupten das er das fehlende Bindeglied vorne war. Diese Reihe würde ich gern behalten wenn es so weiter läuft.
Die weiteren Stellschrauben würde ich persönlich woanders setzen. (Center, Verteidiger)
Aber ich habe da bei Joly ein ganz gutes Bauchgefühl.
Bewertung:
1
(31.12.2024, 15:23)ernie schrieb: Ich würde fast behaupten das er das fehlende Bindeglied vorne war. Diese Reihe würde ich gern behalten wenn es so weiter läuft.
Die weiteren Stellschrauben würde ich persönlich woanders setzen. (Center, Verteidiger)
Aber ich habe da bei Joly ein ganz gutes Bauchgefühl.
100%
Ich würde auch gerne sehen, das ein paar Verlängerungen zügig kommen. Schön wäre es, wenn wir es mal schaffen die funktionierenden Reihen zusammen zu halten. Wunschliste für 25/26: 2 gute Verteidiger und noch einen Knipser vorne der auch mal aus 2 Chancen 3 Tore macht
Turm seit 1985, Nordkurve seit 1988. Blau-Weiß-Rot ein Leben lang.
Bewertung:
21
Aktuell ist die Konti Reihe gut.
Meiner Meinung muss man von einer reinen Konti Reihe erwarten jedes Spiel 2-3 Tore zu schießen.
Dazu benötigt man aus Reihe 2 oder auch 3 auch 1 Tor pro Spiel.
Gerade hinten raus fehlt es uns am Scoringpotenzial.
Einen Top Deutschen mit Scoring Touch im Sturm und zu Killins noch einen weiteren wirklich auch spielstarken Verteidiger.
Dazu dann dann Bappert hinten und Robin vorne.
Qualität muss her. Davon haben wir noch etwas zu wenig für größere Aufgaben.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bewertung:
105
Möchte man einen Schritt nach vorne machen und nicht jedes Jahr um das PO-Heimrecht mit dem eingeplanten VF-Aus spielen, hat Ontarioboy recht. Die erfolgreiche Phase jetzt sollte nicht über die bereits gezeigten Schwächen in dieser und vergangenen Spielzeiten hinwegtäuschen, so ehrlich sollte man auch sein.
Bewertung:
10
Unterschreibe ich, dass der Start nicht nach Maß verlief. Aber ohne jetzt alles zu weiß oder zu schwarz zu beurteilen:
1. Wir haben einen neuen Trainer. Er und Team müssen sich erstmal finden.
2. wir hatten unfassbares Verletzungspech im Oktober/November
3. seit einiger Zeit haben wir eine unfassbar stabile Defensive und Herden ist auch angekommen (siehe Derby, Tilburg)
4. wir haben in 4 Reihen kein Spieler, der in der Oberliga abfällt
Insbesondere auf Punkt 1 und 2 bezogen, hätten es 3-6 Punkte mehr sein können, dann gäbe es keinen Grund zu meckern. Die Mannschaft und Trainer nehmen eine gute Entwicklung. Immer irgendwas negatives zu suchen und immer mit dem Finger auf die 2 schlechtesten Spieler im Team zu zeigen, ist daneben.
Vor 3 Monaten waren Stumpe und Pohl zu schlecht und müssen dringend getauscht werden, jetzt sind sie weg und man pickt sich wieder Argumente raus, damit die nächsten 2-3 Spieler hinten drüberfallen. Das kann man natürlich immer fordern bis man so stark ist wie die Scorpions.
Wir haben ein gutes Team. Nun sogar 3 gute Ausländer und um Joly gibt es auch schon längst keine Diskussion mehr.