Bewertung:
28
(02.01.2025, 06:03)18gutespieler schrieb: (31.12.2024, 23:28)Famo1948 schrieb: (31.12.2024, 16:46)Ontarioboy schrieb: Aktuell ist die Konti Reihe gut.
Meiner Meinung muss man von einer reinen Konti Reihe erwarten jedes Spiel 2-3 Tore zu schießen.
Dazu benötigt man aus Reihe 2 oder auch 3 auch 1 Tor pro Spiel.
Gerade hinten raus fehlt es uns am Scoringpotenzial.
Einen Top Deutschen mit Scoring Touch im Sturm und zu Killins noch einen weiteren wirklich auch spielstarken Verteidiger.
Dazu dann dann Bappert hinten und Robin vorne.
Qualität muss her. Davon haben wir noch etwas zu wenig für größere Aufgaben.
Du hast schon mitbekommen, dass wir zuletzt 2 Derbys gewonnen haben? Dass wir in Tilburg die bessere Mannschaft waren? Dass wir außer am 2. Weihnachtstag die letzten 6 oder 7 Heimspiele gewonnen haben? Dabei Kantersiege gegen Essen und Rostock.
Schon ziemlich respektlos der Mannschaft fehlende Qualität vorzuwerfen. Man kann nicht erwarten immer zu gewinnen. Die Liga zeigt, dass es keine Punktegarantie gibt, in keinem Spiel.
Aber vor ein paar spielen sah das noch ganz anders aus. Da haben wir keine tore erzielt und alles chon die Saison abgehakt gefühlt.... jetzt nach ein paar siegen scheint alles wieder rosa?
Absolut richtig. Deshalb sollte man einiges jetzt richtig einordnen und nicht plötzlich alles für toll halten weil man jetzt Rostock geschlagen hat, wo nicht nur 2-3 der besseren Verteidiger gefehlt haben sondern noch weitere Spieler! Und ja, in Tilburg war es zwar ein starkes Spiel aber man machte zu wenig aus eigenen Chancen.. war in Leipzig ähnlich.
Von daher bin ich auch eher bei Ontarioboy und Boerje!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
10
Genau richtig, abwarten. Und nicht immer weiter und weiter fordern. Evtl täusche ich mich auch und wir brauchen Ende Januar noch 1-2 Spieler. Aber grundsätzlich passt dieser Tage ziemlich viel. Wir haben fast jedes Spiel mehr Chancen als der Gegner, tolle Grundlage für ein Team um Platz 2-4
Bewertung:
28
(02.01.2025, 13:46)bm_tie schrieb: (31.12.2024, 16:46)Ontarioboy schrieb: Aktuell ist die Konti Reihe gut.
Meiner Meinung muss man von einer reinen Konti Reihe erwarten jedes Spiel 2-3 Tore zu schießen.
Dazu benötigt man aus Reihe 2 oder auch 3 auch 1 Tor pro Spiel.
Gerade hinten raus fehlt es uns am Scoringpotenzial.
Einen Top Deutschen mit Scoring Touch im Sturm und zu Killins noch einen weiteren wirklich auch spielstarken Verteidiger.
Dazu dann dann Bappert hinten und Robin vorne.
Qualität muss her. Davon haben wir noch etwas zu wenig für größere Aufgaben.
so wie früher? zwei oder drei Aliens schmeissen die Party und der Rest fährt Schlittschuh? Die Teams, die auf dieser Welle reiten, fliegen in den PO´s zuerst
Da hast du aber den falschen Beitrag zitiert denn genau das will Ontarioboy ja nicht! Es wäre daher schön in der kommenden Saison durchaus noch 1 Stürmer mit deutschen Pass zu finden der durchaus für 15-20 Tore gut ist…
Daher hätte ich auch gerne einen D.Hahn am Turm gesehen! Schneller und technisch guter Spieler mit gutem Abschluss! Nur um mal ein Beispiel zu nennen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
28
die Aussage mit den 2-3 Toren pro Spiel ist der Bezug; die gesamte Kombo muß in jedem Spiel 1 mehr schiessen als der Mitbewerber, möglichst gleichmäßig verteilt über die Reihen.
Qualität muß her ... die Qualität über alle Spieler gesehen ist dieses Jahr besser den je - besser geht immer, klar
Bewertung:
34
Gefühlt würde ich sagen, dass wir eigentlich alle ungefähr das gleiche meinen.
Wir sind mit dem aktuellen Kader im Prinzip zufrieden, allerdings muss man an zwei, drei Schrauben nochmal nachziehen.
Man benötigt noch einen guten Center (mit deutschem Pass), einen Stürmer der in jedem Spiel für ein Tor gut ist (deutscher Pass; z.B. Lascheit) und zwei deutsche Verteidiger die wissen was zu tun ist. Das Gerüst ist schon ganz gut, aber man darf natürlich nicht alles rosarot und auch nicht alles schwarz sehen. Zuletzt klappte es ganz gut, davor einige Spiele so gar nicht. Am Ende muss man auch sehen, dass die Liga insgesamt enger zusammen gerückt ist.
Bewertung:
10
Ja ich glaube das wir eine gute Entwicklung haben.
Gutes Beispiel ist doch Halme, seit dem spielt Timo deutlich besser.
Ich denke die Basis stimmt, jetzt geht es um Details.
Schon mal wichtig das Killins verlängert hat!
Und ich glaube, wenn wir Glück haben und keine weiteren Verletzten haben, könnten das coole Play Offs werden. Ich denke keine Mannschaft in der Oberliga will unbedingt gegen den ECH spielen oder anders wir können jeden auch in einer Serie schlagen!