Bewertung:
28
Stimmt natürlich schon Otto...aber ein S.Goc dürfte ja noch in Erinnerung sein!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
28
Der Effekt solcher Spieler ist sicher eher, daß sie Jüngeren eine gewissen Sicherheit vermitteln, dann spielt es sich auch angenehmer. Ob die einzeln betrachtet noch der große Renner sind, wage ich auch zu bezweifeln, aber sowas gibts auch hin und wieder.
Bewertung:
6
Gealterte sogenannte Stars hatten wir hier auch schon. Gutes Auge, gutes Händchen, aber im Schneckentempo laufen und keine Luft für 60min...
eher etwas für Romantiker und für Goc eine schöne Möglichkeit, nochmal gutes Geld zu verdienen, wenn es für die DEL nicht mehr reicht.
Bewertung:
20
Naja kommt, Goc wäre schon trotz seines Alters für die Liga eine Granate, dazu noch einer der den Übergang für die Langenhagen-Fans deutlich erträglicher machen dürfte. Sicherlich kein Perspektivspieler, aber deswegen muss man ihn doch hier nicht gleich wieder schlecht reden.
Er soll aber wohl auch in Ravensburg ein Thema sein. Würde mich aber nicht wundern wenn Bauer Haselbacher die besseren "Argumente" findet.
Bewertung:
5
Wäre auch einer, der die alten Anhänger welche nach dem Aus in der TUI vorloren gingen mal in die Wedemark locken kann.
Bewertung:
21
Macht alles Sinn und erscheint auch nicht all zu unrealistisch.
Mich würde eher verwundern wenn Andy bleibt. Nach seinen Leistungen in den Pre PO könnte ich mir das mittlerweile aber sogar auch vorstellen.
Aber im Grunde genommen ist es doch absehbar, dass der Bauer und sein Gefolgsmann Uppleger eine teure aber auch sicher sehr sehr starke Truppe aufbieten werden.
Aber sollen die doch machen. Ich hätte das sogar halbwegs sympathisch gefunden, wenn die die alten Wedemärker Zeitrn wieder versucht hätten aufleben zu lassen.
Sich jetzt aber Hannover zu nennen und dann in der Wedemark spielen ist für mich der absolute Hohn.