Bewertung:
28
Rangers Fan....ach was für anständige Jugendliche es heute doch noch gibt. Symphatischer Junger Mann !
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
3
In der HAZ heißt es, die Indians hätten auf den Antrag auf Reduzierung der Sperren noch keine Antwort erhalten.
Bewertung:
9
Und wie wäre er nun sportlich einzuschätzen? Sagen wir mal im Vergleich mit einem P. Grubauer und einem D. Endras?
Ersterer war 2007/08 im Auswärtsspiel der Starbulls leider nicht nach H mitgereist, so dass frühe eigene Live-Eindrücke fehlen, rettete den Rosenheimern aber am Saisonende mit 16 Jahren und drei Monaten in einer best-of-seven-Serie gegen Passau den Klassenerhalt und hielt in Spiel 7 zu Null, bevor es nach Übersee ging.
Endras war 03/04 und 04/05 bei seinen Besuchen am Turm mit Bayreuth als 18/19-jähriger leider nur stets Ersatzmann hinter U. Döhler und B. Voigt, schnupperte aber bereits in die DEL und besiegte die Indians dann ein Jahr später in den Landsberg-Play-Offs spätestens durch seine Penalty-Künste. In Übersee sollte es dann später allerdings nicht reichen.
Pantkowski, der mit 15 Jahren und zehn Monaten einen ersten Oberligaeinsatz bekam und ansonsten `erst` heuer zu ersten Einsätzen im Herrenberich kam, irgendwo dazwischen?
Es darf spekuliert werden.
Welcome on Planet Ice.
Bewertung:
102
Wie stark er letzten Endes sein wird, hängt von seiner Entwicklung ab. Aber so wie er den Kasten der Indians hütet, würde ich meinen, dass er für Oberliga überqualifiziert ist. So rein subjektiv aus Ansicht eines Fans...
Bewertung:
34
Ich würde ihm raten eine volle Saison bei einem Oberligisten (gern bei uns) Spielpraxis und Erfahrung zu sammeln. Anschließend kann er sich Stück für Stück hocharbeiten. Er ist noch so jung. Ich glaube das unsere Chancen auf zumindest eine Saison mit ihm nicht so schlecht stehen. Das Duo Deske / Pantowski wäre schon echt gut. Gern im Wechsel.