Bewertung:
0
Also wenn es Albrecht ist, dann wäre des eine starke Ansage.
Bewertung:
28
Hm ob Goller ein Geschenk wäre müsste man erstmal abwarten
Denke auch das es entweder Goller oder Albrecht sein wird. Gerade letzterer soll " angeblich" schon länger fix sein!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
15
Das wäre doch ein guter Anfang, wenn Trainer und Torwart schon mal fix wären. Darauf kann man aufbauen......
Bewertung:
28
Im esbg Forum und dort im Deggendorfer SC Thread schrieb jemand das R. Peleikis laut EHN nach Deggendorf wechselt.
Da ich sonst auf der EHN HP nichts finden kann muss es wohl jemand mit ePaper Zugang sein!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
4
(10.04.2017, 16:59)NYRangers schrieb: Im esbg Forum und dort im Deggendorfer SC Thread schrieb jemand das R. Peleikis laut EHN nach Deggendorf wechselt.
Da ich sonst auf der EHN HP nichts finden kann muss es wohl jemand mit ePaper Zugang sein!
Wäre für mich kein Verlust, er hatte zu viele Strafen! Robin Thomson hat noch keinen Verein oder?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
0
Robin Thomson hat einen kaputten Arm. Ob er wieder spielen kann, ist fraglich. Stand:Abschlussfeier Hannover Scorpions.
Bewertung:
2
Peleikis wäre schon ein Verlust. Für mich neben Bove defensiv über die gesamte Saison unser bester Verteidiger. Und offensiv war er auch besser als erwartet.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.