(09.05.2017, 12:15)Attaboom schrieb: (09.05.2017, 09:12)NYRangers schrieb: Da du ja mich im zweiten Absatz indirekt ansprichst...
Ja McGowan..... und der zweite? Ich schrieb doch klar, das ich mich über endlich mal über einen zweiten starken Konti freuen würde! Ein starken haben wir auch dieses mal mit Pohanka....hoffe ich!
Das habe ich doch beantwortet. Duris!
Pohanka war irgendwie nur am Ende der Saison stark, dafür reicht es für mich vorne bis hinten nicht. Noch so eine Saison wie diese und am Turm spielen die Indians nur noch vor 1200 Zuschauern im Schnitt.
Das war ganz mager was die gesamte Saison gezeigt wurde - da entschädigt auch nicht die PO Runde. Jetzt muss nach gelegt und gerüstet werden , wenn die Indians wieder diese keine Lust einstellung in der Hauptrunde zeigen sieht es am Turm Geldtechnisch mau aus.
Ähm sorry aber irgendwie ist das seltsam was du schreibst. Passt doch nicht so richtig oder lese ich das alles nur falsch
Du antwortest indirekt auf mein Beitrag wo ich schrieb das ich finde das wir bei den Kontis Potenzial verlieren mit
"Ich finde nicht das wir dort seit Jahren Potenzial verschwendet haben" und schreibst wir hatten doch einen McGowan! Auf meinen Einwand das ich doch schrieb "
Zwei starke Kontis" nennst Du dann plötzlich Duris
Schriebst dann selber das Du einen Duris oder Gibbons zu schwach/mau fandest...
Hmm.....
also doch Potenzial verloren oder nicht?!
Ja Poanka war "nur" gegen Ende der Saison stark. Das stimmt, aber wie sagte mal ein schlauer Mensch zu mir:
" Ein Spieler braucht in etwa immer die gleiche Zeit um wieder fit zu werden die er durch Verletzung oder Krankheit ausgefallen ist" Das kommt dann ja tatsächlich fast so hin.
Man darf nicht vergessen Er war eine komplette Saison raus. Aber seine zuletzt gezeigten Leistungen lassen hoffen, das er daß nun wggesteckt hat...ausserdem schrieb ich in meinem vorangegangenen Beitrag deshalb ja in Bezug auf Pohanka auch extra.... "hoffe ich"
Auf das Thema: Noch so eine Saison und wir spielen vor 1200 brauch man nicht weiter eingehen denke ich, Das ist nämlich quatsch und müsste man inzwischen auch wissen, da man das in den letzten 30 Jahren immer mal wieder bringt. Eingetroffen ist das in all den Jahren aber nie!
Zm Schluss: Bacek spielt ab November 2017 theoretisch sein achtes Jahr in Deutschland...normalerweise bekommt man nach 8 Jahren einen deutschen Pass...wie gesagt theoretisch zumindest
..kennt einer in dem Fall die genaue Satzung? Denke nicht das Halle Ihn sonst gehen lassen würde falls er wirklich diese Chance hätte!