Bewertung:
6
Wieso hinterfragen? Die Beiden wollten schon immer Stadionsprecher am Turm werden, ist doch wohl klar ?
Warum wurde überhaupt der Vorschlag eines Castings angenommen, wenn man doch sein Ding durchzieht? Vielleicht gab es auch einfach nicht genug Kandidaten!?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
4
Ich bin gespannt und denke, die Beiden passen zu uns Indians-Bekloppten!?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
28
Mal so ganz blöd gefragt: Was ist denn an den vorherigen Stationen auszusetzen? Bauer?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
24
Die beiden kommen sympathisch 'rüber. Klingt gut. Sie scheinen mir "unbelastet" zu sein - auch gut. Auch gut, dass die GF erkannt hat, dass Torti wohl nicht zu vermitteln gewesen wäre. Allerdings werden die beiden ihre schwungvolle Art noch zügeln muessen, sonst verstehe nicht nur ich im Stadion nur Bahnhof.
Da es nun doch kein Casting gab, faende ich es abgebracht, wenn mir / uns dies noch erklärt würde...
Bewertung:
23
Wer erst auf einem Fanstammtisch die Castingidee in Erwägung zieht, und dann auf der SAP klipp und klar sagt: im Sommer wird es ein Sprechercasting geben, der darf später auch mal in einem Nebensatz erwähnen warum er sich umentschieden hat.
Niemand fordert ein Casting wenn die Stelle auch so vielversprechend besetzt werden konnte, aber aber dieses Hü-Hopp-Geschwätz nervt mich auch zunehmend. Erinnert mich mittlerweile an DW bei dem sich viele Fakten irgendwann auch als Floskeln entpuppten.