Im Tor sind wir, auch durch den neuen Backup, vielleicht sogar etwas besser aufgestellt als letzte Saison.
Finkel und Bovenschen sind für mich auch zwei gute deutsche Verteidiger. Was die weiteren Verpflichtungen für die
Verteidigung betrifft, lasse ich mich überraschen, bin aber zuversichtlich das unsere "Verantwortlichen" die nötigen Verstärkungen verpflichten
werden. Ob dabei dann der jetzt noch mögliche zweite Kontingentspieler sein wird, bin ich mir nicht so sicher.
Die erste Sturmreihe mit Pohanka, Schwab und Bacek ist nicht nur "gut" besetzt" sondern meiner Meinung nach "Top".
Die Verpflichtung von Pfennings entspricht den Aussagen auf der Trikot-Release-Party, das Stürmer nicht nur nach der Scorerliste
verpflichtet werden, sondern auch "junge" Stürmer die sich z.B. weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen sollen.
Pfennings bisher letzte Saison in der vierten Reihe in der DEL 2 in Frankfurt und jetzt in der zweiten Reihe in der Oberliga.
Warum nicht!
Das man allerdings noch einen weiteren jungen Stürmer für die zweite Reihe verpflichtet glaube ich persönlich nicht. Vielleicht klappt
es ja noch mit einem "gestandenen" deutschen Stürmer. Ansonsten gehe ich davon aus, das der zweite Kontingentspieler ein Stürmer
für die zweite Reihe sein wird.
Die dritte Reihe wie die erste "Top" besetzt.
Wenn das mit der Verpflichtung den "meinen Wünschen" entsprechenden Spielern klappen sollte, sind wir aus meiner Sicht in jedem
Fall stärker besetzt als letzte Saison.
Zum Abschluss ein "herzlich willkommen" an Pfennings

und vor allen Dingen an unsere "Verantwortlichen" ein

für den gelungenen "Coup" mit der Verpflichtung von Bacek.