Bewertung:
102
Quo vadis Braunlage? Qualie & die beiden Wittmann-Brüder verlassen die Harzer Falken. Das sieht da alles andere als gut aus und ich hoffe die berappen sich wieder...
Bewertung:
26
wäre wirklich schade um mein Lieblingsreiseziel.....
aber die Harzer sind ja für ihren Einfallsreichtum bekannt.
Ich drücke die Daumen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
0
"Quo vadis" weil drei Spieler den Klub aus nachvollziehbaren persönlichen Gründen verlassen?
Bewertung:
102
Nein, aber weil man in Braunlage schon lange nichts mehr von etwaigen Neuverpflichtungen gehört hat und diese drei Spieler doch eher zu den Führungsspielern der Falken zählten. Nimmt man dann noch das enttäuschende sportliche Abschneiden der letzten Saison mit traditionellen Finanzproblemen aufgrund der strukturschwachen Region so hat man ein Gerücht, wonach es um die Harzer Falken nicht rosig bestellt ist. Wäre es sportlich dann nicht kostengünstiger, gegen Salzgitter, Adendorf, Scorpions1b, Bremen oder Hamburg zu spielen? Bzw. was ist die Perspektive bei den Falken? Die schwarze Null?
Ich mag die Falken sehr und bin auch immer gerne dort, nur haben sie letzte Saison eher einen Schritt zurück getan als einen nach vorn...
Bewertung:
0
Naja, den Ersatz für Quaile hatten sie ja schon in der gleichen Mitteilung zu dessen Abgang bekannt gegeben und auch ansonsten finde ich da auf der Homepage der Falken unter News durchaus schon einiges an Vertragsverlängerungen und Neuzugängen. Zumindest sehe ich kein Indiz dafür hier eine Pleite herbei zu schreiben und dein "Gerücht" ist auch kein Gerücht, sondern (sorry) eine von dir an den Haaren herbei gezogene Spekulation. Auch wenn man traditionell im Harz natürlich nie nie sagen soll und deine Überlegung zur Sinnhaftigkeit auf etwa die Hälfte der Liga zutreffen dürfte.