Wow, ich komme nach fast 3 Wochen in der heißen Kanarensonne, unter der ich mir nur ab und zu mal Sorgen wegen der Überflutungsmeldungen aus Norddeutschland gemacht habe, zurück und habe gleich wieder ein Forums-Deja-Vu.
Wann war das doch auch gleich wieder, dass man sich hier seitenlang darüber ausgelassen hat, dass unsere sportliche Leitung es nicht auf die Reihe kriegt, ein halbwegs konkurrenzfähiges Team für die kommende Saison auf die Beine zu stellen, um ein paar Tage später dann plötzlich hellauf begeistert über die Neuzugänge X, Y und Z zu sein, mit denen man die Liga rocken wird und dass die eben noch geschmähte sportliche Leitung wieder mal einen ach so tollen Job gemacht hat?
Ähm... Moment mal...

genau, letztes Jahr war das, jawoll! Ähm... und vorletztes Jahr... ja, da war das auch so... ähm und das Jahr davor... und... und... und... Und was lernen wir daraus?
Nix!
Wenn nämlich nächstes Jahr im Juni unsere sportliche Leitung es noch nicht auf die Reihe gekriegt hat, ein halbwegs konkurrenzfähiges Team auf die Beine zu stellen, mit dem wir wenigstens nicht absteigen, dann aber
Ewiges gallisches Dorf...
meint ein sehr amüsierter Drake etwas provozierend anmerken zu müssen. Siehe Signatur